Endg. Festsetzung in gleicher Höhe oder Nachzahlung (ALG 1)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AeroJet

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
55
Bewertungen
24
Heute schien mein alter AG wohl meine Arbeitsbescheinigung wohl elektronisch an die AfA übermittelt zu haben. Bisher hatte ich eine vorläufige Arbeitsbescheinigung und durch die letzten Abrechnungen wurde mein ALG 1 ermittelt.
Nun habe ich eine Schreiben bekommen, in dem steht dass über meinen Bescheid nun endgültig entschieden wurde. dass ich den in den nächsten Tagen bekomme und es war auch die Rede von einem Nachzahlungsbetrag.

Meine dumme Frage ist jetzt: Bekomme ich was von der AfA nachgezahlt, oder muss ich was zurückzahlen?
Für mich klingt das eher nach Ersterem, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen bevor das Wochenende beginnt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten