D
densch
Gast
Im Prinzip hätte ich gerne jeglichen Telefon und Emailkontakt durch und mit dem Jobcenter oder irgendwelchen potentiellen Arbeitgebern unterbunden.
Beigefügt habe ich unten meine aktuelle Eingliederungsvereinbarung.
In der wird natürlich auch auf mir von diesem ABC Team telefonisch zu unterbreitende Stellenangebote und Co. hingewiesen.
Leider hatte ich in Bewerbungen bisher auch immer meine Emailadresse und Telefonnummer angegeben.
(In o ner Zwangsbeschäftigungsmassnahme mussten wir die perfekte bewerbung mit Foto, allen Daten und so. basteln. Aus der Zeit stammt die.)
Kann ich das Jobcenter und Co. irgendwie auffordern, meine Email und Telefonnummer überall zu entfernen?
Oder ist das nicht (mehr) möglich?
Könnte man mir das mal wieder als Vereitelung der Anbahnung eines Arbeitsverhältnisses auslegen wenn ich ab sofort in Bewerbungen nirgendswo mehr eine Emailadresse oder Telefonnummer angebe?
Beigefügt habe ich unten meine aktuelle Eingliederungsvereinbarung.
In der wird natürlich auch auf mir von diesem ABC Team telefonisch zu unterbreitende Stellenangebote und Co. hingewiesen.
Leider hatte ich in Bewerbungen bisher auch immer meine Emailadresse und Telefonnummer angegeben.
(In o ner Zwangsbeschäftigungsmassnahme mussten wir die perfekte bewerbung mit Foto, allen Daten und so. basteln. Aus der Zeit stammt die.)
Kann ich das Jobcenter und Co. irgendwie auffordern, meine Email und Telefonnummer überall zu entfernen?
Oder ist das nicht (mehr) möglich?
Könnte man mir das mal wieder als Vereitelung der Anbahnung eines Arbeitsverhältnisses auslegen wenn ich ab sofort in Bewerbungen nirgendswo mehr eine Emailadresse oder Telefonnummer angebe?
Anhänge
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-001.jpg238,3 KB · Aufrufe: 172
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-002.jpg358,2 KB · Aufrufe: 170
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-003.jpg313,7 KB · Aufrufe: 77
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-004.jpg346,6 KB · Aufrufe: 236
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-005.jpg384,7 KB · Aufrufe: 64
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-006.jpg164,6 KB · Aufrufe: 91
-
Eingliederungsvereinbarung 8.10.18 geschwärzt-page-007.jpg328,2 KB · Aufrufe: 77