EM Rente beantragt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lusitano

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2012
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe im Juni 2012 EM Rente beantragt im Dezember 2012 kam ein Ablehnungsbeischeid.

Nun habe ich erfahren das dass JC ohne mein Wissen eine Kostenerstattung zu DRV schickte jetzt hat die DRV den Ablehnungsbescheid an das JC gesandt dürfen die dies?

Des Weiteren will ich gegen den Ablehnungsbescheid Widerspruch einlegen muss ich dies dem JC mitteilen?

Gruß
Lusitano
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten