Elterngeld wird angerechnet obwohl ich noch keines erhalte?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nippi

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2013
Beiträge
10
Bewertungen
0
Moin ;)

Wir haben am 01.07 unsere Tochter bekommen. Nun haben wir Elterngeld beantragt, aber bekommen es noch nicht, da noch die ablehnung der Krankenkasse für Mutterschaftsgeld fehlt.
Nun haben wir die Veränderungsmitteilung mit Kopie der Geburtsurkunde und Anlage KI abgegeben. Der Bescheid ist gekommen aber völlig falsch. Es wird uns Elterngeld (auch noch in der falschen Höhe) angerechnet obwohl wir noch kein Eltergeld bekommen. Und desweiteren haben Sie unsere Tochter noch gar nicht mit drin, da sie eine Geburtsabrechnung haben wollen???? Was ist denn eine Geburtsabrechnung ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten