ELO's kennenlernen-Treffpunkt geplant? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo,

ist seitens der Redaktion ein bestimmter Treffpunkt geplant bzw., ist von den usern hier ein Kennenlernen jenseits der Anonymität überhaupt erwünscht ?
Anlässlich der Demo in Essen war ja seinerzeit ein Elo-Stand angedacht, mit der Umsetzung hatte es leider nicht so recht funktioniert.
Wie sieht's jetzt mit Oldenburg aus?
Aktivität (Standaufbau o.Ä.) erwünscht?

ciao
Christine
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Kennenlernen erwünscht. Danke, dass Du das ansprichst. Treffpunkt wäre klasse. Würde gerne einige von Euch kennenlernen. Ich komme ja per Bahn an und wo die Busfahrenden landen, weiß ich jetzt nicht. Ich kann ja an meinen Rollstuhl ein Elo-Schild pappen.
 

tiger1965

Elo-User*in
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
107
Bewertungen
6
ich bin ja auch dabei, hab nur ca. 20km zu fahren, wer mich kennenlernen möchte, dem kann ich auch per E-Mail ein Foto von mir zukommen lassen oder meine Handy-Nr., dann kann man sich absprechen wo man sich trifft. Gerne würde ich Forenteilnehmer kennenlernen, die in meinem Dunstkreis wohnen. Natürlich Euch anderen auch.
 
E

ExitUser

Gast
Ok, ich bin also nicht allein mit dem Gedanken :icon_smile:

Dann wäre es gut, wenn seitens der Red. noch Beiträge folgten, evtl. haben die ja schon etwas in Planung.
Ansonsten, ist jemand ortskundig? Die/der Betreffende könnte einen "Standort am Standort" vorschlagen, alles Weitere (Tisch, Flyer ect.) müsste dann organisiert werden.
@geli, Du könntest, wenn Du das schaffst, mit Pimp my Rolly ein echter Hingucker werden :icon_daumen:! Hast Du schon Ideen?
Ich werde eine superchice Tasche aus laut scheppernden Topfdeckeln tragen (vielleicht geht die Idee ja in Serie:biggrin: und ich werd' stinkreich), evtl. mit passendem Hut.
Also warten wir mal ab, was sich hier noch so bewegt.
Bis in Bälde.

Christine
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
@geli, Du könntest, wenn Du das schaffst, mit Pimp my Rolly ein echter Hingucker werden :icon_daumen:! Hast Du schon Ideen?
Wollte ja erst mit meinem Rollator kommen und da waren ja schon einige Ideen gekommen. Nun bin ich im Moment noch schlechter zu Fuß und hab mir einen ganz einfachen gebrauchten Rolli gekauft. Den kann ich jetzt hemmungslos pimpen. Muss mal sehen, wie ich da zwei Stangen dran montiert bekomme, an denen ich dann ein Transparent machen kann. Brauch bloß nur einen Text, der da drauf kann. Mit Topf etc. muss ich noch mal gucken. Der Rolli kommt nächste Woche, dann schau ich mal.
 

SchnuffyPurzel

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Juni 2009
Beiträge
176
Bewertungen
23
Die Idee finde ich gut. Vor allem lernt man vielleicht noch nette Leute hier aus der Gegend kennen. Ich wohn ja auch nicht weit weg von Ol.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Ich werde um 11:30 am Bahnhof ankommen. Denke mal, mich(w, 1,6m, schlank, kurze blonde Haare, Brille) und meinen Rolli wird man erkennen. Am Rolli wird eine Latte mit einem Transparent montiert sein. Außerdem ist da ein Kochlöffel und ein Topf oder Topfdeckel an dieser Stange(Geli-Spezial-Konstruktion :biggrin:) Und ein Hut mit Tisch/Stuhl/2 Personen, 2 fast leere Teller etc drauf(natürlich im Miniaturformat :biggrin:) Könnt ja danach Ausschau halten.

Meine Finger sehen zur Zeit aus wie Sau, durch den Holzleim und ich habe richtig Muskeln bekommen durch das Zusägen von Leisten mit einer Sch...ß Säge.
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo zusammen,

auch ich finde die Idee mit einem Forentreff auf der Demo klasse.:icon_daumen::icon_daumen: Treffpunkt Reisezentrum Oldenburg Hauptbahnhof ist dazu auch nicht schlecht, weil einprägsam und i.d.R. leicht zu finden. Ich reise allerdings mit dem Bus vom Bochumer Sozialforum an, so wie es bis jetzt aussieht.

meint ladydi12
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Gute Idee, wenn es da sowas gibt. Kann ja bei mir an die Stange irgendwo noch ein Elo-Schild pappen. Mach das ganz oben dran. Dann sieht man das auf sicher. Bin allerdings Raucherin und dann nicht immer im Bahnhofgebäude zu finden.:biggrin:
 

tiger1965

Elo-User*in
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
107
Bewertungen
6
ich hatte es ja hier schon geschrieben, man kann ja per PN die Handy-Nummern tauschen oder auch gleich Fotos, damit man sich erkennt. Wer meine Handy-Nr. und/oder Foto von mir haben möchte, schreibe mich bitte an.

Ich werde auch mit dem Zug von Bad Zwischenahn nach Oldenburg fahren, da ich mir denke mit dem Auto wohl sehr schlecht einen Parkplatz zu finden sein.
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Gute Idee, wenn es da sowas gibt. Kann ja bei mir an die Stange irgendwo noch ein Elo-Schild pappen. Mach das ganz oben dran. Dann sieht man das auf sicher. Bin allerdings Raucherin und dann nicht immer im Bahnhofgebäude zu finden.:biggrin:
Ausgang Süd(Zob,Busbahnhof)
Da kann man sich eigentlich nicht verfehlen und geraucht werden darf da auch:biggrin:
 

Atlantis

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.622
Bewertungen
127
Ich werde um 11:30 am Bahnhof ankommen. Denke mal, mich(w, 1,6m, schlank, kurze blonde Haare, Brille) und meinen Rolli wird man erkennen. Am Rolli wird eine Latte mit einem Transparent montiert sein. Außerdem ist da ein Kochlöffel und ein Topf oder Topfdeckel an dieser Stange(Geli-Spezial-Konstruktion :biggrin:) Und ein Hut mit Tisch/Stuhl/2 Personen, 2 fast leere Teller etc drauf(natürlich im Miniaturformat :biggrin:) Könnt ja danach Ausschau halten.

Meine Finger sehen zur Zeit aus wie Sau, durch den Holzleim und ich habe richtig Muskeln bekommen durch das Zusägen von Leisten mit einer Sch...ß Säge.




Meine Finger sehen zur Zeit aus wie Sau, :biggrin:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Solch schicke Tube hab ich gar nicht, sondern einem Pott und einen Pinsel. Da ich mit dem Holzleim auch ein paar Stoffstücke steif gemacht und die durchgeknetet habe, sehen meine Finger schietig aus. Geht aber wieder ab.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
... und wenn ihr euch alle am Bahnhof getroffen habt, könnten wir ja noch ausmachen, wo im Demozug
wir uns alle dann einreihen
.

Der Bus mit ca. 45 Leuten aus Berlin wird sich zum Beispiel sicherlich in Mitstreiter/innen aufteilen, die teilweise bei ver.di-Gruppen dann mitgehen und andere, die im Revoluzzerblock sind und weitere eben, so wie wir aus dem ELO, oder der Hartzkampagne oder oder, die zur Zeit noch schauen, wo sie sich dann am besten einreihen.
Wir kennen uns hier in Berlin zwar alle bestens gegenseitig, weil wir ja vor Ort immer dieselbe "family" sind bei Demos und Aktionen usw... Aber eine andere Gruppeirung, als stadtweise, in Oldenburg fände ich gar nicht mal schlecht....

Mein Vorschlag: wir reihen uns als ELO (ev. gemeinsam mit anderen Foren) direkt hinter den Oldenburgern von der ALSO - die das
ganze Spektakel ja vor Ort sehr sehr liebevoll zur Zeit auf Hocdruck organisieren - ein.
Also ziemlich an der Spitze der Demo.
Dort würden wir bestimmt auch den Rythmus gut mitbekommen. und und und :biggrin:.

Wir bringen aus Berlin jedenfalls unser berühmt-berüchtigtes kleines ELO-Transpi mit. Es ist gut erkennbar an diesem allseits bekannten "Teufelchen" rechts und links oben :
" :icon_twisted: Krise? - Fresse halten?! - NEINN!! :icon_twisted:"


(Zum besser Unter-uns-Kennenlernen würde sich natürlich auch die Stunde nach Demo-Ende anbieten. Aber da müssen viele von Euch vermutlich auch gleich schon wieder wegfahren?
Es ist halt immer dasselbe Lied: wir treffen uns zwar auf bundesweiten Demos haben, aber haben dort meist keine Muse , uns gegenseitig etwas besser kennen zu lernen. Hm - ich fände es echt gut, wir könnten das diesmal irgendwie ändern.)
 

fvol

Neu hier...
Mitglied seit
18 August 2010
Beiträge
5
Bewertungen
2
reisezentrum ist n klasse treffpunkt der Rollifahrer der ALSO wird dann wahrscheinlich auch da sein
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Sollten uns einig werden, draußen an den Bänken oder Reisezentrum? Mir egal, ich düs dann eben ab und zu zum Qualmen vor die Tür :biggrin::biggrin: Bin ja noch Kurzstrecken-Lauffähig.
Hoffe, das Wetter bleibt trocken.
 

fvol

Neu hier...
Mitglied seit
18 August 2010
Beiträge
5
Bewertungen
2
ich werde auf jeden fall im, um , am bahnhof sein
erkennungszeichen rolli und schwarzer kapuzenpulli mit dem krach schlagen logo
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Hab auch einen Rolli dabei, sitz aber wohl anfangs nicht drin. Senkrechte Latte an der Seite mit Transparent, sowie einem Kochlöffel und.. (weiß ich noch nicht, Metallreibe o.Ä.). Pinn noch mein Avatar hier aus dem Forum und das Elo-Logo dran.
Und den oben beschriebenen Hut.
 

Sprotte

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.391
Bewertungen
2.398
Hab auch einen Rolli dabei, sitz aber wohl anfangs nicht drin. Senkrechte Latte an der Seite mit Transparent, sowie einem Kochlöffel und.. (weiß ich noch nicht, Metallreibe o.Ä.). Pinn noch mein Avatar hier aus dem Forum und das Elo-Logo dran.
Und den oben beschriebenen Hut.
DU bist der Treffpunkt,gelibeh.....Dein Rolli dürfte kaum zu übersehen sein :icon_mrgreen: und dann am besten dort :

 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Lach. Da draußen werde ich dann ca. um 12:30 sein. Soll ja kalt werden deshalb treibe ich mich vorher vor dem Reisezentrum/Servicepoint rum.
 

redfly

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Ich konnte nicht alles durchlesen. Wo und wann ist ein Treffen der User vom Erwerbslosenforum geplant? Ich werde am Sonntag aus Oberhausen (ver.di) mit dem Bus anreisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten