elo237 ist verstorben - wir trauern ...

Zu Kalender hinzugefügt: 20 Datum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.266
Liebe Mitstreiter_innen,

heute erreichte uns die Gewissheit, dass elo237 am 16. Juni 2015 verstorben ist. Wir wünschen ihm, dass seine Seele Frieden findet. Wir behalten ihn als stets helfenden Mensch mit einer guten Seele bei uns in Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt auch allen, die ihm näher standen. und Idas waren auch bei uns einige.

Wir wissen nichts über die Todesursache. Er wurde schon einige Zeit vermisst. Dehalb hatten wir heute in Frankfurt jemand gefragt bei ihm zu Hause mal nach zu schauen. Nachdem keiner in Nachbarschaft etwas wusste und Post im Briefkasten infomierten wir heute die Polizei. Diese teilte uns dann später mit, dass er verstorben ist. Nähere Angaben durfte die Polizei nicht machen. Bitt respektiert das. Das Persönlichkeitsrecht gilt auch über den Tod hinaus. Er war uns in den letzten vier Jahren ein treuer Begleiter und Freund.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten