ELO-User zur Köln-Demo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Was in Berlin noch nicht so gut funktioniert hat, sollten wir in Köln besser machen. Obwohl viele ELO-User in Berlin waren, so waren wir doch ein versprengter Haufen.

Ich frage einfach mal: Besteht Interesse dass wir als größere Gruppe bei der Demo auftreten?

Treffpunkt: 17:30 Uhr links neben dem Haupteingang zum Hbf ??

Oder bessere Vorschläge?

Grüße von MacWombel

E

ExitUser

Gast
Wo kommen Fußballfans an?
Richtig - am Bahnhof!
Und noch Richtiger:
Am besten vor den WM-Stadien demonstrieren und den Fans den Zutritt erschweren. Damit erzeugt man gerade im Ausland Aufsehen!

E

ExitUser

Gast
muensterland1 meinte:
Richtig - am Bahnhof!
Und noch Richtiger:
Am besten vor den WM-Stadien demonstrieren und den Fans den Zutritt erschweren. Damit erzeugt man gerade im Ausland Aufsehen!
Am Bahnhof würde meiner Ansicht nach Sinn machen...
vorm Stadion haben sie dich schnell weg als sonstwas... bei dem Aufgebot an Ordnungskräften!

Gruß aus Ludwigsburg

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.258
muensterland1 meinte:
Richtig - am Bahnhof!
Und noch Richtiger:
Da kommst du gar nicht dran. Ist schon 3-4 km vorher alles abgesperrt und nur mit Karte oder als Anwohner gibt es eine Möglichkeit dort hinzukommen. Die Sicherheitsaufgebote sind leider in keiner Weise zu druchdringen. Da müsste man schon wirklich mit 20-30.000 aufwarten.

Aber eine Demo in der Kölner Innenstadt macht sehr viel Sinn, da sich ein vielfaches von der Menge im Stadium aufhalten. Ebenso verhält es sich mit der internat. Presse. Dies hat Frankfurt/Main am Samstag gezeigt, welches Interesse sie an den Studentenprotesten dort hatte.

Logo

Elo-User*in
Bewertungen
1
Und ich hatte einen Traum das 100 000 Harzer nach Köln kommen weil sie merken ich muss etwas tun und ich will auch auf die Strasse.

Guten Morgen hoffe mein Traum wird wahr wäre

MFG Logo :mrgreen:

Hans3333

Elo-User*in
Bewertungen
0
100 000 waere gut.
kreis minden sind jetzt jedenfalls schon mal 2 die dabei sind.

Annemirl

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hallo

100 000 Menschen. Das wäre auch mein Traum. Schön wäre es. Es war ja wohl schon einmal so in Berlin. Ich bin immer noch am Grübeln, wie bekomme ich das finaziell gebacken. Ich denke - ein paar aus Magdeburg - sollten schon dabei sein oder?
Viele Grüße bis dahin.

alpha

VIP Nutzer*in
Bewertungen
80
Bin voraus. dabei, Kölle ist ja (fast) Nachbarschaft. Und wenn die Demo mir net gefällt kann ich immer noch am Rhein spazieren gehen, oder im Pascha Orgien feiern :lol: 8)

Logo

Elo-User*in
Bewertungen
1
Gibts den im Pascha auch rabatt für Haez Empfänger??

E

ExitUser

Gast
Jetzt weiß ich immer noch nicht wo sich die ELO-User treffen.

Lasst mich nicht dumm sterben !!!!!

Grüße von MacWombel

Peppone

Elo-User*in
Bewertungen
15
Ganz einfach......

17:15 vor dem linken Eingangsportal des Domes. Also 3m links vom Hauptportal. Mac wir sehen uns. :mrgreen:

E

ExitUser

Gast
Wo denn nu?

# 1 oder # 14 ?
Könnt Ihr Euch noch vor dem 26. Juni entscheiden?
Bitte teilt mir mit, wenn es soweit ist. Bitte!

LG

Phil
.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.258
äh zum eingangsportal des Domes kommt man m.W. zur Zeit nicht hin. Ich würde vorschlagen am Dom auf dem Wallrafplatz am Haupteingang des WDR. Ist nicht zu übersehen.

Peppone

Elo-User*in
Bewertungen
15
Euklid meinte:
Wo denn nu?

# 1 oder # 14 ?
Könnt Ihr Euch noch vor dem 26. Juni entscheiden?
Bitte teilt mir mit, wenn es soweit ist. Bitte!

LG

Phil
.
#17 iss gut. HBf für Autoanreisende ungünstig. Portal gesperrt. Da bleibt nur noch der WDR. :mrgreen:

alpha

VIP Nutzer*in
Bewertungen
80
Na egal, ich leih mir von Vater (wieder mal, da dank langsamer Bearbeitung immer noch kein Geld) mal Spritgeld und fahre einfach mal los. Denke ich werde irgendwo in ner Vorstadt parken und den Rest per Drahtesel o. per Bus fahren. Da keinen Bock in Verkehrs/Demo/WM Chaos kombiniert zu stecken mit PKW. Sollte ich die Demo net finden, mich findet ihr dann am Rhein mit Pulle Kölsch *prost* :mrgreen:

alpha

VIP Nutzer*in
Bewertungen
80
Martin Behrsing meinte:
äh zum eingangsportal des Domes kommt man m.W. zur Zeit nicht hin. Ich würde vorschlagen am Dom auf dem Wallrafplatz am Haupteingang des WDR. Ist nicht zu übersehen.
Habt ihr ein riesiges Transparent vom ELO Forum dabei, so dass ihr zu erkennen seid ??

E

ExitUser

Gast
Also ich habe jetzt kopiert (= kapiert):

Wir treffen uns am Dom auf dem Wallrafplatz, :kinn: :kinn: :kinn:
am Haupteingang des WDR, ist nicht zu übersehen, :klatsch: :klatsch:
um 17:15 Uhr und trinken vor der Demo noch einen schnellen :pause: oder auch zwei :pause: :pause:

Mich erkennt Ihr an einem vorwiegend weißen Rauschebart,
einem knallgelben Sweatshirt mit fünf bunten Fischen und der Unterschrift "SAUSALITO".

Bitte um Gegencheck, eventuell Korrektur.

In Dankbarkeit

Phil, der sich in Köln nicht auskennt.
.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Vom HBF aus am Dom vorbei , vom Haupteingang einfach geradeaus und einmal scharf rechts!! ;)

Ichweißnix

Elo-User*in
Bewertungen
0
Wer suchet, der findet...

... bin zwar auch Geolegastheniker, würde aber lieber diesen Weg gehen: Vom Haupteingang/Ausgang Hbf die Treppen zum Dom hinauf (meist von Punks gesäumt), weiter schräg links über die Domplatte gehen bis Ecke Fuzo, dort links einbiegen und nach wenigen Metern ist auf der re Seite, ein wenig zurückgesetzt, der WDR am Wallrafplatz. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, quasi immer dem Menschenstrom folgen.

Grüße. :stern:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Im Prinzip zwar derselbe Weg mit mehr Worten, aber okay :hug:

E

ExitUser

Gast
Na dann gut, treffen wir uns ab 17:15 uhr vor dem Haupteingang zum WDR.

Freue mich auf Euch !!!

Grüße von MacWombel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten