ELO-User-Treffen in Berlin: Montag, 4. Februar 11 Uhr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.671
Bewertungen
915
Halllo alle zusammen,

auch in 2013 gibt es wieder unsere Treffen in Berlin für alle, die sich gern mal auch persönlich kennenlernen und austauschen möchten :icon_smile:.

Das erste Treffen in diesem Jahr findet statt am
Montag, 4. Februar 2013.

Wir sind eine bunter Kreis hier aus dem Forum und genießen es, uns nicht nur hier im Netz zu treffen, sondern uns einmal im Monat auch persönlich zu sehen. Dabei organisieren wir, soweit nötig, auch das gegenseitige Unterstützen vor Ort etc. .

Es gibt bei unseren Treffen immer viel Gesprächsstoff rund um ALGII und auch weit darüber hinaus.
Sei auch Du mit dabei, wenn Du bereits hier mit diesem Forum etwas vertraut bist und gern mal andere ALGII-Betroffene kennen lernen möchtest :icon_smile:.

Wie bisher treffen wir uns jeweils ab 11 Uhr und bereiten uns ein lecker selbstorganisiertes Frühstück.

Schreib uns einfach eine kurze PN und dann bekommst du eine Einladung.

Also denn, vielleicht bis Montag, 4. Februar!

Mit herzlichen Grüßen aus dem
Berliner ELO-User-Treffen


=================================================
NB Dieses Thema dient lediglich zur Info.
Falls es Fragen gibt, stelle diese bitte per PN .
Vielen Dank.

(c) 2013 Maja Binder/Erwerblosenforum.Berlin
///
 

Hexe45

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
1.778
Bewertungen
535
Wohne nicht in Berlin. Aber ich muß jobmäßig viermal dieses Jahr nach Berlin.
Vielleicht kriege ich es terminmäßig einmal hin, an eurem Treffen teilzunehmen.:icon_smile:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten