Elo-Forum über Kabel Deutschland nur noch über Proxy erreichbar! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

bobby99

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Januar 2012
Beiträge
149
Bewertungen
82
Kann mir jemand was darüber sagen?
Ist bei mehreren Bekannten so!
Über DSL alles i.O.!
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.412
Bewertungen
7.283
Kann mir jemand was darüber sagen?
Ist bei mehreren Bekannten so!
Über DSL alles i.O.!
Es sind aktuell mehrere Nutzer über Kabel Deutschland eingeloggt. Du meinst wohl einen bestimmten Adressbereich von Kabel Deutschland.

Wenn sich hier zu viele Fakes, Doppelaccounts und Störer etc. anmelden, dann kann es sein dass der bezügliche IP-Bereich, so das von dort konzentriert auftritt, für einige Monate per Firewall blockiert wird.

Und bitte nun keine überflüssige Diskussion über "...aber die Unschuldigen aus dem Bereich..."! Ich muss hier Prioritäten setzen. Allerdings zeigst du auch anschaulich, dass es Möglichkeiten gibt dennoch am Forenbetrieb teilzunehmen. :icon_pause: Wie sagt meine bessere Hälfte immer, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! :biggrin:
 

BlackForest

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
361
Bewertungen
65
Zwischen Firewall und Proxy gibt es einen kleinen Unterschied.
Proxy: zwischenspeichern von Inhalten oder gezielt Inhalte einer Verbindung filtern
Firewall: komplett Verbindungen oder Adressbereiche sperren
 
Oben Unten