Elo-Forum nicht erreichbar....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
7.798
Bewertungen
5.420
Hallo zusammen,

das Elo-Forum war jetzt gut 1 Stunde nicht erreichbar. Angebliche Wartungsarbeiten..

gestern auch schon schwierig..."wegen Überfüllung" geschlossen..

gab es da irgendwelche technischen Probleme?
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Nunja,
ich bin ja im Forum drin über ne alte Chronikseite weil meine Hauptseite(https://www.elo-forum.org/) nur diesen Wartungslink ausspuckt.

Genau dasselbe wenn ich ganz nach oben gehe und auf den ELO-Banner klicke.

Also Forum geht, aber ich bekomme nur den Wartungslink wenn ich den Hauptseitelink benutze.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.875
Bewertungen
11.242
Nunja,
ich bin ja im Forum drin über ne alte Chronikseite weil meine Hauptseite(https://www.elo-forum.org/) nur diesen Wartungslink ausspuckt.

Genau dasselbe wenn ich ganz nach oben gehe und auf den ELO-Banner klicke.

Also Forum geht, aber ich bekomme nur den Wartungslink wenn ich den Hauptseitelink benutze.

Da wird sich etwas im Cache Festgebissen haben. Passiert mir auch hier und da.
Ich lösche in dem Falle alle Cookies und stelle die Cachenutzung im FF auf 0 zurück. Dann starte ich den FF neu, stelle die Cachenutzung wieder auf "Standard" und rufe die Seite erneut auf.

Wie das Cacheleeren im Zusammenhang mit der "Chronik" klappt weiß ich nicht da ich aus Datenschutzgründen die Chronik komplett geleert und jede weitere Nutzung deaktiviert habe.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.283
Bewertungen
26.801
Um die Seite zu zwingen neu zu laden einfach strg ( ctrl) F5 drücken. Das war schon immer so.... :wink: Egal welcher Browser soweit ich weiß. Geht natürlich am Tablett/smartphone nicht. Nett wäre es, wenn die Tablettnutzer mal ihre Vorschlagswörter abschalten würden....von sowas kommen schwangere Schwestern. Verlobte......:icon_mrgreen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten