Einzug in die leere Eigentumswohung meiner Eltern

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrxmen

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
85
Bewertungen
4
Hi
ich habe eine Frage, zahlt die ARGE auch weiterhin Wohngeld, wenn ich in die Eigentumswohnung meiner Eltern ziehen würde, meine Eltern haben eine Eigentumswohnung, und da diese leer steht, haben sie mir angeboten dort einzuziehen, ich müste allerdings weiterhin das Hausgeld bezahlen, das würde so ca. 245€ im Monat sein, hätte ich weiterhin Anspruch auf Kostenübernahme, es ist ja so ähnlich wie die Miete!
Weis jemand Rat?
 

SchnuffyPurzel

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
176
Bewertungen
23
Wenn Du einen normalen Mietvertrag hast und die Wohnugn angemessen ist und sie nicht teurer ist als die alte, dann müsen sie eigentlich weiterzahlen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten