Einzelcoaching für Gesundheit erhalten, wie jetzt vorgehen/verhalten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klebeband

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 November 2013
Beiträge
117
Bewertungen
132
Ich habe so ein ähnliches Einzelcoaching.
Aber für die ''Gesundheit''.

Aus Interesse habe ich zugestimmt und nehme da teil.
Eine EGV, dass ich mich dort melden soll habe ich bekommen und unterschrieben.
Später noch eine EGV per Post, die liegt seit 2 Monaten hier noch rum. Nicht unterschrieben.

Demnächst will der sogenannte Coach mich zu einem Kurs schicken. Die Haftungsausschlussvereinbarung gab es gleich mit.
Damit die ja nicht verantwortlich sind, wenn man sich bei dem Kurs verletzt.

Bin am überlegen diese Vereinbarung einzuscannen und zu bearbeiten. Ohne das es auffällt.
Wäre das rechtlich heikel ?

Über 3000 Euro kostet der Spaß.
 

Holler2008

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
2.397
Bewertungen
1.913
AW: Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein für ein Einzelcoaching erhalten - Wie richtig abwehren?

Ich habe so ein ähnliches Einzelcoaching.
Aber für die ''Gesundheit''.
Würde ich schlicht nicht unterschreiben oder hast du dich irgendwo verpflichtet Verträge oder Vereinbarungen mit dritten abzuschließen.

Besser du machst dann einen eigenen Thread dazu.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.160
Bewertungen
18.382
@klebeband

Da es wenig zielführend bzw. ziemlich unhöflich ist, den Faden eines anderen Nutzers mit eigenen Fragen zu kapern, habe ich mir erlaubt mit Deinem Beitrag ein eigenes Thema zu starten ...

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten