Einzahlung in die Klassenkassen ?? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
Hallöchen, mich ärgert das das man ständig in die Klassenkasse Beträge einzahlen soll oder muß.
Das wird ja jedesmal mehr und es gibt keine Aufstellung für was überhaupt.
Nun soll ich heute wieder 20 Euro in die Klassenkasse zahlen und auch gleich per Bankverbindung überweisen.
Irgentwie weiger ich mich dagegen... :|

LG Knolle :(
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6
Kansst du dich nicht von solchen Zahlungen befreien lassen? Am Gymnasium meines Sohnes gib es einen Förderkreis, welcher so etwas dann trägt. Würde ich mal nachfragen.
 

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
Danke Edy, ich werde dort einmal nachfragen.

Mfg. Knolle
 

muttl

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Februar 2006
Beiträge
65
Bewertungen
0
hi

bei meinem sohn gibt es auch einen förderverein,der übernimmt anteilig estimmte kosten,ansonsten ist das mt der klassenkasse beim elternabend besprochen worden und auch wofür das geld sein soll,mein sohn zahlt 2 euro im monat versteh nich das es bei dir soviel ist

muttl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten