Einstiegsgeld und Umzug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bvo1978

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Guten Tag! Ich hätte eine ziemlich spezielle Frage. Ich bekomme z.Z. das ALG II und noch das Einstiegsgeld dazu. Leider werde ich demnächst in eine andere Gemeinde umziehen müssen. Werde ich denn dort das Einstiegsgeld weiter bekommen und wird sich das ganze Beantragungdsverfahren wiederholen (Businessplan, Seminar, fachkundeige Stellungnahme usw.)? Danke für die Antwort im Voraus!

bvo1978

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nachtragskorrektur: Werde ich denn dort das Einstiegsgeld weiter bekommen ODER wird sich das ganze Beantragungdsverfahren wiederholen (Businessplan, Seminar, fachkundeige Stellungnahme usw.)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten