Einstellung der Leistungen (ALG)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scobbie

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 März 2009
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo ! vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe meine Leistungen nicht erhalten.Ist mir aufgefallen als ich zur Bank bin und nichts da war.
Habe dann beim Arbeitsamt angerufen(0180 Nummer).
Mir sagte man ja ist eingestellt worden ...Grund , sie wüßten nicht ob ich Voll/Teilzeit arbeiten kann.
Ich hatte vor drei Wochen ein Gespräch mit meinem Berater vom Amt ,er hatte eingetragen ..Teilzeit da ich gerade aus der Elternzeit komme und ich meinen Sohn Teilzeit Betreuen lassen werde.
Jetzt wollen sie zurück rufen ....heute oder morgen..........heute wurde nicht angerufen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich stehe da mit einem kleinen Kind und habe kaum noch Geld.

Wie kann ich vorgehen ,daß ich meine Leistungen wieder Erhalte ??
Ist doch total Grundlos habe weder Post noch anrufe vom Arbeitsamt erhalten.

Dankeschön !
 
E

ExitUser

Gast
So wie ich Dich verstanden habe, liegt ein Bescheid über Leistungen vor. Es iegt aber kein Bescheid für eine Einstellung der Leistung vor. Also müssen sie zahlen.
 

Scobbie

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 März 2009
Beiträge
4
Bewertungen
0
Ja werde morgenfrüh gleich hin.
Aber super Dankeschön...nimmt einem etwas die Angst ohne geld dazu stehen.
Mal sehen was die morgen sagen werden
 

Scobbie

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 März 2009
Beiträge
4
Bewertungen
0
So ....war heute auf´n Amt .
Man wußte nicht wie viel Std. ich im Monat zur Verfügung stehe .Da ein Mitarbeiter(denke mein Berater) Unterlagen nicht weiter gereicht hatte.
Plötzlich war nun doch alles da :)
Und die Einstellung der Leistungen wurde sofort aufgehoben.

Wäre ich Heute nicht hin,hätte ich sicher noch länger warten müssen.

Also für mich bedeutet es ...immer gleich hin wenn was ist.Anrufen bringt nichts!

Lg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten