Einsicht in Gutachten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

penelope

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
43
Guten Abend an die Nachtschicht

habe mal eine kurze Frage an euch, kann es sein das Vater noch kein
Gutachten bekommt hat:confused: Widerspruch läuft über die Rechtschutzv.
Vater seine Beweisanordnung war ein Monat ehr wie meine, mein Gutachten habe ich schon längst über die VDK bekommen:icon_sad:

Mutter erzählt mir immer das geht erst zum Gericht, hm habt ihr bitte eine Erklärung dafür?

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.030
Penelope, behördeninterne Angelegenheiten versteht kein Außenstehender. Mit dem Rechtsbeistand hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Viel wahrscheinlich ist, dass die Post geschlampert hat bei deinem Vater. Mach dir keinen Kopf, das nützt nichts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten