Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 700 Zeichen sein.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Albertt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.886
Bewertungen
350
Hallo Admin2,

Ich versuche seit ca. 30 Minuten meine Signatur, um ein weiteres, wichtiges Thema im Elo-Forum zu ergänzen, erhalte aber immer die Meldung;

Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 700 Zeichen sein.

Wäre es vielleicht möglich, dass die Zeichenzahl erhöht wird?
Das wäre wirklich sehr freundlich. Danke.


Albert
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.275
Bewertungen
26.798
Ich habe mit Windows XP die Tasten <ALT>+Druck gedrückt, während ich deine signatur auf dem Schirm hatte, dadurch wird das aktive Fenster in die zwischenablage kopiert.

Dann habe ich das programm paint geöffnet und mittels <STRG>+V den inhalt der zwischenablage in das programm Paint eingefügt.

Dann habe ich deine Sigantur aus dem übrigen ausgeschnitten und in eine Neue Datei eingefügt.

Diese datei habe ich dann ins forum hochgeladen.
Dann habe ich die angezeigte grafik markiert und mittels "link einfüge-button" den link mit der grafik verknüft.

Das machste halt pro Zeile .... oder was auch immer du als Grafik verwendest. Probier halt mal aus.
 

Albertt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.886
Bewertungen
350
Ich habe das gerade wie folgt probiert,

ScreenShot meiner Signatur, Signatur mit Paint.Net ausgeschnitten, Neue Leer-Datei geöffnet, Einfügen und dann als jpg.Bild abgespeichert.

Bild auf Webhost hochgeladen und zwischen folgenden Klammern eingefügt

[u r l = hier den Link zum jeweiligen Ereignis/ Thema][bildlink][/ u r l]


Funktioniert nicht.
Der Zähler der Signatur zählt weiterhin alle eingegebenen Zeichen. :icon_kinn:
 

Albertt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.886
Bewertungen
350
Du könntest die links kürzen, indem du sie in Tinyurl packst....

TinyURL.com - shorten that long URL into a tiny URL

Hallo,

Entweder bin ich zu dämlich, oder das funktioniert nicht.
Der Link wird zwar stark gekürzt, aber wenn ich diesen dann in das folgende Code-Feld [u r l =hier den gekürzten tinyurllink]hier mein text [/ u r l] eingebe, dann erhalte ich die Meldung

Error: Unable to find site's URL to redirect to.

Was mache ich falsch?
Und wieso meldet der Admin2 sich nicht?

Habt Ihr denn so gar kein Interesse daran, eure Signatur zum verlinken von Themen zu nutzen, die, aufgrund Ihrer Brisanz, in keinem Fall in der Versenkungen verschwinden sollten?
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.874
Bewertungen
11.230
Hallo,

Entweder bin ich zu dämlich, oder das funktioniert nicht.
Der Link wird zwar stark gekürzt, aber wenn ich diesen dann in das folgende Code-Feld [u r l =hier den gekürzten tinyurllink]hier mein text [/ u r l] eingebe, dann erhalte ich die Meldung



Was mache ich falsch?
Und wieso meldet der Admin2 sich nicht?

Habt Ihr denn so gar kein Interesse daran, eure Signatur zum verlinken von Themen zu nutzen, die, aufgrund Ihrer Brisanz, in keinem Fall in der Versenkungen verschwinden sollten?
Dafür ist die Signatur keinesfalls der richtige Ort..
 

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.605
Bewertungen
15.134
Ich versuche seit ca. 30 Minuten meine Signatur, um ein weiteres, wichtiges Thema im Elo-Forum zu ergänzen ...
Die Signatur ist eine Option um etwas, wie eine Unterschrift zu hinterlassen. Und das möglichst in Kurzform.
Der regelmäßige Mißbrauch der Signaturfunktion hat mich veranlaßt, die Anzeige derselben in meinen persönlichen Einstellungen zu deaktivieren,
denn ich will Beiträge lesen und nicht gezwungen sein, ständig mit gleichem Text konfrontiert zu werden.
Je umfangreicher die Signatur, destso nerviger die Wiederholung. :icon_wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten