einmaliger job auf lohnsteuerkarte,geht das?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

f23f

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Januar 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo,ich bekomme eine kleine erwerbsunfähigkeits rente und grundsicherung,nun wollte ich gern mal komparse sein,bei einer tv serie,aber da steht das die 8,50 euro oder 34 euro die man da einmalig bekommt,auf steuerkarte abgerechnet wird,meine frage, kann ich das überhaupt machen bei grundsicherung und wo bekomm ich eine lohnsteuerkarte?
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.202
Bewertungen
3.449
Für 34 € einmalig brauchst du keine Lohnsteuerkarte.

Davon wirst 10 € und 20 Cents behalten dürfen, der Rest wird von GruSi angerechnet.
 

Flodder

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
1.279
Bewertungen
738
Lohnsteuerkarten gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Heute benötigst du nur noch deine Lohnsteuernummer, die dir dein Finanzamt mal zugeschickt hat.
 

f23f

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Januar 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Lohnsteuerkarten gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Heute benötigst du nur noch deine Lohnsteuernummer, die dir dein Finanzamt mal zugeschickt hat.

Also kann ich die lohnsteuer nummer beim finanzamt erfragen ja? Hab davon null plat,da ich nue gearbeitet habe,und is das dann kein problem wenn ich den komparsen job einmalig mache? Wegen der grundsicherung und rente?
 

mathias74

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
1.913
Bewertungen
392
Ok würde 10,20 euro bekommen,aber bekomme ja auch erwerbsunfähigkeitsrente,darf ich das denn dann trotzdem,will mich vorher absichern,bevor ich was mache

Du läufts einmal durch das Bild und das war es dann :biggrin: du wirst ja keine Stunts machen. Ich weiß ja nicht was das für eine Produktion ist aber in der Regel warten Stadisten mehrere Stunden darauf zum Einsatz zu kommen - Wartezeiten werden ja nicht gezahlt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten