Einladung,

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neuhartzi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2012
Beiträge
168
Bewertungen
31
Hallo,

nachdem ich einige Zeit ohne EGV war (hatte FM bisserl auf die Finger geklopft) hat mich FM wohl doch nicht vergessen und ich habe heute ne Einladung bekommen:

"Sehr geehrter "ALG II Bezieher",

Sie beziehen Leistungen nach dem SGB II. Um die weitere Vorgehensweise ihrer berufl. Wiedereingliederung zu besprechen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch mit Ihrem zuständigen FM ein.
Bitte kommen Sie...."

dabei:
Rechtsfolgenbelehrung nach § 32 SGB II .....
Attestzwang bei Nichterscheinen (worüber man sich ja streitet ob rechtmäßig)

Muss ich den Termin wahrnehmen? Hintergrund meiner Frage ist, da ich wohl keinen Beistand organisieren kann und aufgrund meiner Vorgeschichte möchte ich da ungernst ohne hin.
 

neuhartzi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2012
Beiträge
168
Bewertungen
31

Anhänge

  • Einladung002.jpg
    Einladung002.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 80

neuhartzi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2012
Beiträge
168
Bewertungen
31
Hallo,

ich hab nun nen Beistand organisieren können und werd den o.g. Termin wahrnehmen.
Ich mein in der Einladung ist ja nix gefordert, bzw. erwähnt was man von mir will. EGV in der Bewerbungsbemühungen geregelt wären, hab ich keine.
Nun frag ich mich ob ich überhaupt was mitnehmen soll, außer beim rausgehen die nicht unterschriebene EGV (die man sicher abschliessen will)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten