Einladung zu Infoveranstaltung trotz Termin bei AG - Was tun?

Leser in diesem Thema...

Kitty79

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
26
Hallo,

ich habe heute eine "Einladung zu einer Infoveranstaltung der Fa. ***". erhalten mit RFB. Von einer fremden Vermittlerin. (In der JB steht "Gruppenveranstaltung/Gruppeninformation".)

Bei dieser Firma handelt es sich um ein Callcenter...genau das was mir gar nicht liegt.

Nun habe ich am gleichen Tag genau in der geplanten Zeit einen Termin bei einem AG (den ich kenne - ist selbstständig) für einen "Minijob".
Wir wollten nur noch die Konditionen abklären und es sollte gleich eine Einarbeitung (ca. 4 h) erfolgen.
Es wäre zwar erstmal nur für 2-4 h pro Woche, aber mit Aussicht auf Steigerung. Nach dem Ende der Pflege meiner Mutti wäre das genau der "ruhige" Einstieg den ich bräuchte.

Meine "richtige" Vermittlerin weiß über meinen Termin Bescheid.
Da der Termin beim JC von einer anderen Vermittlerin kam weiß sie über diesen Termin wahrscheinlich nichts.

Was kann ich tun? Lohnt sich die "Notfallsprechstunde"?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...