Einladung Zeugnis Berufswegplanung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paddy1990

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo liebe Forum user ich hätte mal eine frage ich hatte am 26.2 einen termin bei meiner Berufsberatung den habe ich ein paar tage davor abgesagt da ich in der zeit ein Praktikum habe und das ich nach den 3 wochen praktikum zu ihr gehen würde sie solle mir einen neuen termin erstellen heute ist ein brief von der gnädigen dame angekommen warum ich den termin nicht am 26.2 wahrgenommen hätte habe dort angerufen und sie sagte ich solle dann am 12.3 um 6.30 uhr zu ihr kommen ins büro das sie die berufswegplanung machen könnte nur dannach muss ich zum Praktikum und brauch auch von dort eine gewisse zeit hin bräuchte dringend hilfe ob sie das so darf
mfg paddy1990
 

Makale

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2013
Beiträge
3.349
Bewertungen
3.468
AW: Einladung Zeugniss Berufswegplanung

Die Frage wäre ehr ob du Berufswegplanung überhaupt nötig hast. Wenn du weisst was du willst und dich selbstständig um einen Ausbildungsplatz (ggf. auch nachweislich) bemühst, würd ich auf die Dienste der guten Dame verzichten und ihr das direkt so sagen. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nichts sagen, ich kenn mich nicht aus mit Berufsberatung der AA und damit in Zusammenhang stehenden Pflichten, aber gefühlsmäßig würd ich meinen du bist verpflichtet dem Termin, insofern dieser schriftlich mit RFB vorliegt, Folge zu leisten.
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.512
AW: Einladung Zeugniss Berufswegplanung

Schreib ihr doch, zu welchen Zeiten du kannst, dann wird sie sich einen passenden Termin raussuchen.
Zum Beispiel täglich ab 16.45 Uhr, weil 16 Arbeitsschluss + 45 min Fahrzeit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten