Startbeitrag
- Bewertungen
- 32
Hallo,
gestern habe ich eine Einladung direkt von einer ZAF bekommen.
Angeblich haben sie mein Profil auf der Jobbörse gesehen. Nun sollte das Profil eigentlich anonym sein - wie kommen die denn dann an meine Daten?
Einen VV habe ich nicht bekommen. Und etwas verwundert bin ich auch, denn in meiner EGV steht, dass ich mich vorerst nicht bewerben muss. Mein Sohn ist krank, eventuell stehen im Herbst noch 6 Wochen Klinik an - logo nimmt mich niemand fest (ich arbeite halt freiberuflich, was zeitlich machbar ist. Muss aber leider ganz schön viel aufstocken).
Muss ich mich ohne VV dort bewerben?
So sieht die Einladung aus:
Gruß von Kerstin
gestern habe ich eine Einladung direkt von einer ZAF bekommen.
Angeblich haben sie mein Profil auf der Jobbörse gesehen. Nun sollte das Profil eigentlich anonym sein - wie kommen die denn dann an meine Daten?
Einen VV habe ich nicht bekommen. Und etwas verwundert bin ich auch, denn in meiner EGV steht, dass ich mich vorerst nicht bewerben muss. Mein Sohn ist krank, eventuell stehen im Herbst noch 6 Wochen Klinik an - logo nimmt mich niemand fest (ich arbeite halt freiberuflich, was zeitlich machbar ist. Muss aber leider ganz schön viel aufstocken).
Muss ich mich ohne VV dort bewerben?
So sieht die Einladung aus:
Ihr Bewerberprofil auf der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit
Guten Tag Frau XY,
von der BfA haben wir erfahren, dass Sie arbeitsuchend sind. Wir sind ZAF und besetzen aktuell diese Stelle:
Blabla bla
Gehalt: bla EUR
Wir möchten Sie zum Vorstellungsgespräch einladen. Bitte kommen Sie am 8.9.17 umd 11 Uhr.
Gerne können Sie uns auch einen alternativen Vorschlag machen.
(fettgedruckt!)
Bitte senden Sie mir vorab Ihre Bewerbungsunterlagen an email@zaf.de
Sie können mich auch telefonisch unter 12345 für Nachfragen erreichen.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie!
Guten Tag Frau XY,
von der BfA haben wir erfahren, dass Sie arbeitsuchend sind. Wir sind ZAF und besetzen aktuell diese Stelle:
Blabla bla
Gehalt: bla EUR
Wir möchten Sie zum Vorstellungsgespräch einladen. Bitte kommen Sie am 8.9.17 umd 11 Uhr.
Gerne können Sie uns auch einen alternativen Vorschlag machen.
(fettgedruckt!)
Bitte senden Sie mir vorab Ihre Bewerbungsunterlagen an email@zaf.de
Sie können mich auch telefonisch unter 12345 für Nachfragen erreichen.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie!
Gruß von Kerstin