Einladung von Zeitarbeit / alleinerziehende Mutter von 2 Kindern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maria1Maria

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Dezember 2013
Beiträge
662
Bewertungen
62
Hallo liebes Elo Forum...
**********************************
**********************************
**********************************
**********************************
**********************************



Und nun Berichte ich über meine Situation;

Seit Dezember 2017 arbeite ich für 100 Euro im Monat.
1 x die Woche wenn beide Kinder beim Vater sind.

Ich habe das dem jc mitgeteilt....
Daraufhin kam am Montag eine bzw zwei Einladungen.
Eine Einladung von der Zeitarbeitfirma und einen Bescheid vom jc wo drin steht über diese Einladung von der Zeitarbeitfirma.

Ich sollte am darauffolgenden Tag Dienstag dort sein ( am Ar**** der Heide ) .

Ich habe dort angerufen und die Dame sagte mir dass dies unmöglich sei.. mit 2 Kindern ohne Betreuung dahin zu kommen und dazu noch Vollzeit!

Und sie sagte ich soll mich mit dem jc in Verbindung setzen...

Ich habe dann an das jc geschrieben... dass es unmöglich ist dass ich mit 2 kleinen Kindern und ohne Betreuung dies erledigen soll ... und es kam als Antwort dass meine Nachricht an den zuständigen Berater weitergeleitet wird.

***********************************
***********************************
***********************************


Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe und Rat.

Liebe Grüße

Administration:

Wie oft muß Dir eigentlich noch erklärt werden, daß die Forenregeln, speziell #11 auch für Dich gelten ...?

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten