Einladung von Mikro Partner- Einzelgespräch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kipferl

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
14
Hallo zusammen,

mir ist eine Einladung von Mikro Partner zum Einzelgespräch ins Haus geflattert.

' Um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Rahmen Ihres Aktivierungs-und Vermittlungsgutscheins zu besprechen, lade ich sie in unsere Niederlassung.... ein'

Was erwartet mich jetzt dort? In meiner EGV ist dahingehend nichts vermerkt und eine Zuweisung oder Sonstiges gibt es auch nicht. Eine derartige Einladung konnte ich im Dez. nicht wahrnehmen weil ich AU war und bisher kam dann auch nichts mehr. Aber jetzt!

Könnt ihr mir sagen, was mich dort erwartet?

Vielen Dank schonmal :icon_wink:

LG
Kipferl

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
mir ist eine Einladung von Mikro Partner zum Einzelgespräch ins Haus geflattert.
Falls es der Fall sein sollte, dass nichts in der EGV steht und es auch keinen Gutschein gibt, woher hat MP die Adresse? Wer geht da so sorglos mit den Daten um?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten