Einladung von AfA in meinem Resturlaub

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cafale

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,
Ich hätt mal ne Frage:
Bin bis zum 30.04.2019 gekündigt.
Am 16.4 ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich noch Urlaub.
Ich bekam für 17.4. eine Einladung zu einem Gespräch bei meinem SB vom AfA.
Dürfen sie mich zu einem Gespräch in meiner Urlaubszeit laden?

Auf Antworten würde ich mich freuen!
 

Cafale

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dh. Ich ich schreibe ihnen in das Antwortschreiben unter sonstige Gründe, dass ich vom 16.4 bis 30.4 im Urlaub bin und nicht anwesend?!
Müsste doch so reichen..
 
E

ExUser 2606

Gast
Sollte eigentlich reichen.

Ich musste mich 2017 bei der Af A melden. der erste Termin fiel in die Zeit, wo ich noch arbeitete. Mein Arbeitgeber hätte mich freistellen müssen, aber der Termin fiel ganau auf den Abgabetermin für ein wichtiges Projekt und ichhabe einfach nachgefragt, ob es möglich sei, den termin zu sverschieben. War gar kein Problem.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten