Einladung Vermittlungsvorschlag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

regestrierer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum :icon_smile:

Kurz zu mir, bin gelernter Bürokaufmann letzter Arbeitgeber eine ZAF als Produktionsmitarbeiter einer Druckerei.

2011 Psychisch erkrankt, habe bis Dez. 2013 volle EU-Rente bekommen und bin nun seit Januar 2014 ALG 1 Empfänger.

Zu meiner EGV
Arbeitsaufnahme im allgemeinen Helferbereich in VZ im Umkreis von 50 KM
1. Unterstützung durch die Agentur für Arbeit
- Zusendung von VV bei Eingang paßgenauer Stellenangebote
- Veröffentlichung Ihres Bewerberprofils unter WWW…
- Übernahme der Kosten einer Maßnahme bei einem AG (Weiterzahlung des Arbeitslosengeldes sowie Übernahme der Fahrkosten usw.)
- Gewährung eines Eingliederungszuschusses an einen Arbeitgeber.
2. Aktivitäten von XX
- Bieten Sie potentiellen AG ein Praktikum zur Eignungsfeststellung von maximal 1 Woche an (Maßnahme bei einem AG). Teilen Sie Ihrem Arbeitsvermittler vor Beginn die Teilnahme an einem solchen Praktikum mit, damit Ihnen die erforderlichen Unterlagen zugesandt werden können.
- Bieten Sie offensiv die Möglichkeit des Eingliederungszuschuss an
- Bitte bewerben Sie sich monatlich bei mind. 8 AG und dokumentieren diese Bewerbungen in einer entsprechenden Liste. Bringen sie diese Liste zu jedem Beratungsgespräch bei Ihrem Arbeitsvermittler mit.
3. Rechtsfolgebelehrung