Einladung trotz Krankmeldung bekommen !?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mark1968

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Oktober 2018
Beiträge
2
Bewertungen
1
Hi

Ich habe heute eine Einladung vom JC für den 22.10 bekommen.
Ich bin aber vom 26.09 - 24.10 krankgeschrieben muss ich dahin oder soll ich auf dem Antwortschreiben vom JC ankreuzen das ich krankgeschrieben bin und das die AU vorliegt.

Wie ist die Aktuelle Rechtslage bei Einladung trotz AU.

Die Brief habe ich eingescannt (siehe Anhang)

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Arge1v2.jpg
    Arge1v2.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 114
  • Arge2v2.jpg
    Arge2v2.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 111
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten