Ja ich denke halt es ist ja keine Einladung. Wenn ich das was Sie mir vorlegen nicht annehme, werden Sie mir schon sagen,dass es so nicht geht und dann andere Dinge passieren.
Und dann bekomme ich ja Einladungen alle 2-3 Wochen...das wird dann richtig schwierig...
ich habe gerade eine Einladung zum Projekt ABC Netzwerk bekommen.
Das steht aber so im Eingangspost
Also gut, ganz ruhig.
Wir können dir nur Tipps geben, die auf Reale gegebheiten basieren ;-))
Letztenendes liegt es an dir, ob und wie Du vorgehen willst.
Wichtig ist es halt nur, das man SBs den Wind aus den Segeln nimmt, damit die einen in Ruhe lassen, sprich, wenn Du Selbstbewusst auftritts werden die Spielchen nachlassen, bis es von vorne los geht.
Das ist leider nun mal so...ist aber von SB zu SB und JCs unterschiedlich wie das abläuft.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe und deute, dann willst Du eigentlich garnicht dahin gehen, richtig ?
Dann geh zu deinem Arzt und kläre Ihn über die Situtation auf, das Du Angst hast vor dem Termin und Du eine WuB brauchst, sofern er dir diese austellen kann.
Da ich selber noch nie eine WuB beantragt und gebraucht habe, weiss ich nichts genaueres dazu, da müsstest Du sonst googeln.
Mach dich nicht verrückt ;-)
Du musst keine Paragraphen auswendig kennen, es reicht einfach nur aus, das Du nichts unterschreiben oder glauben musst was man dir dort erzählt.
Höfflichst darauf hinweisen, das Du dir das alles noch mal in Ruhe überlegen willst und nach dem Termin eine Entscheidung treffen willst, das steht dir zu.
Hast Du das erst ein paar mal gemacht, dann wird sich die Angst schnell gelegt haben, so war es jedenfalls bei mir.
Und immer schön fleissig im Forum weiter lesen, auch wenn es viel erscheint, das eine oder andere bleibt im unterbewusstsein sicher hängen, das einem zu gute kommen wird.
Gruß