Einladung JC - (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Jessic

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Februar 2016
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo,

nächste Woche habe ich eine Einladung bekommen zum Jobcenter bekommen zur Besprechung

der beruflichen Situation.

Ich bin allerdings noch bis einen Tag vorher krankgeschrieben und weiterhin krank und kann den Termin
deshalb nicht wahrnehmen.

Kann ich beim JC anrufen und das so sagen und die AU nachreichen?


Jessic
 

Allimente

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
1.560
Bewertungen
2.705
Normalerweise hast Du bei den Einladungsschreiben immer noch ein Formular dabei, welches Du ausfüllen sollst, wenn Du aus XXX Gründen den Termin nicht wahrnehmen kannst. Also das Teil ausfüllen, Krankmeldung dazu, fristgerecht und nachweisbar zustellen und gut ist. Anrufen ist nicht, was da am Telefon besprochen wird hat im Zweifeln keinen Bestand. Also immer alles schriftlich machen, auch wenn es nicht ganz so bequem ist. :wink:
 
Oben Unten