Kranker Hartzer
Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1
unter anderem seit neuem schwere Abmagerung und Schwächeanfälle wie es nur so in der 3. Welt vorkommt. Das ist nun eine neue Sachbearbeiterin die mit offensichtlich gängelt und mich zur Vorsprache haben möchte. In der Einladung steht: Ich möchte mit Ihnen Ihre aktuelle berufliche/gesundheitliche Situation besprechen und eine neue Eingliederungsvereinbarung abschließen. (Trotz Krankmeldung, bin ja nicht Bettlägerig und zum Doc. komm ich schließlich auch)
Ich bin vor 10 Jahren schon vom A-Amt als nicht arbeitsfähig befunden worden, war in zig Kliniken, hab alles schwarz auf weiß in Hand was Sache ist. Nun geht der Psychoterror weiter, gerade jetzt mitten im Winter wo es mir am miesesten geht (Wirbelsäulenarthrose).
Nun muss ich mich eben hinquälen, am Besten mit einer Begleitperson die mich fährt (bin kaum Bewegungsfähig, Schmerzpatient). Die gesundheitliche Sitiuation bespreche ich lieber mit dem Arzt (freundlich bleiben...) und die EGV werde ich nicht unterschreiben.
Kann mir jemand diesbezüglich ein paar wertvolle Tipps geben?
Ich bin vor 10 Jahren schon vom A-Amt als nicht arbeitsfähig befunden worden, war in zig Kliniken, hab alles schwarz auf weiß in Hand was Sache ist. Nun geht der Psychoterror weiter, gerade jetzt mitten im Winter wo es mir am miesesten geht (Wirbelsäulenarthrose).
Nun muss ich mich eben hinquälen, am Besten mit einer Begleitperson die mich fährt (bin kaum Bewegungsfähig, Schmerzpatient). Die gesundheitliche Sitiuation bespreche ich lieber mit dem Arzt (freundlich bleiben...) und die EGV werde ich nicht unterschreiben.
Kann mir jemand diesbezüglich ein paar wertvolle Tipps geben?