Einladung in der Elternzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

liebelein83

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Hallo!
Ich habe heute eine Einladung erhalten mit dem Inhalt:

Im Rahmen dieses Termins möchte ich mit Ihnen über den verlauf ihrer Elternzeit sowie Ihre beruflichen Pläne und Möglichkeiten nach Ende der Elternzeit im September 2013 sprechen.

Muss ich wirklich zu diesem Termin erscheinen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich erst im September einen Termin bekomme.

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich jetzt mit der Dame zu unterhalten.

Elli

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Im Rahmen dieses Termins möchte ich mit Ihnen über den verlauf ihrer Elternzeit sowie Ihre beruflichen Pläne und Möglichkeiten nach Ende der Elternzeit im September 2013 sprechen.
In erster Linie wird es dabei um die Frage der Kinderbetreuung nach Ende der Elternzeit gehen und welche Bemühungen du bereits in dieser Hinsicht unternommen hast. Den Termin solltest du wahrnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten