Einladung bekommen Arzttermin,wie vorgehen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

scott

Elo-User*in
Startbeitrag
BeitrÀge
392
Bewertungen
27
Hallo

Also um es kurz zu machen: Ich war seit Mai Krankgeschrieben,Streit mit der Sachbearbeiterin,sie wollte mich ja mehrmals verarschen,hat sogar eine EGV geschickt,die ich unterschreiben sollte,die ich aber aufgehoben und nicht unterschrieben habe. Dann bekam ich nun eine neue. Meine Krankheiten habe ich oft genug vorgeheult (Athrose, Gicht, Blutdruck, Übergewicht, Magenprobleme seit Monaten Schmerzen,schmerzen ,schmerzen, kann Nachts nur 2 Stunden schlafen,Atemnot....)

Mein Hausarzt hat mich bisher immer Krankgeschrieben,weil ich nicht richtig laufen kann. Besser wird nix,nur schlimmer. Nunja, ich habe nicht aufgepasst und nun festgestellt: Mein Krankenschein ist ja abgelaufen und nun muss ich morgen zu meiner Sachbearbeiter,sie möchte ĂŒber meine Bewerbungen sprechen,die ich mitbringen soll. Dumm,ich hab keine geschrieben,da man mir sagte,wenn man Krank ist, fallen bewerbungen weg. ) Eine EGV habe ich im moment eh keine. Ich möchte aber auch nicht direkt wieder drohen mĂŒssen usw. Ich weiss auch,dass mein Arzt mich ab Montag wieder Krankschreiben wird. Soll ich mich normal im Rahmen mit der SB unterhalten und ihr das erklĂ€ren? Bzw was kann ich ihr alles oder sollte ich ihr alles erzĂ€hlen? Wenn sie mit einer EGV kommen sollte, kann ich die ablehnen aufgrund dessen,dass bisher nicht feststeht,in wie weit ich ArbeitsfĂ€hig bin? Oder soll ich vorschlagen,dass sie mir endlich einen Termin zum Amtsarzt geben soll?

JĂŒrgenK

Priv. Nutzer*in
BeitrÀge
542
Bewertungen
124
Keine EGV,wo Bewerbungen fest gehalten sind.Gut....:biggrin:
Wenn du die ganze Zeit ja eh krank geschrieben warst.

Und wenn sie mit dir eine EGV unterbreiten möchte,die du unterschreiben sollst.Nehme sie mit zur PrĂŒfung.
Las sie ruhig rummaulen.

Verlange auf jeden Fall vom JC das sie dich zum Amtsarzt schicken aufgrund deiner Erkrankungen.Frage mich warum das noch nicht geschehen ist?Und wĂŒrde mal Zeit.

Oben Unten