Einladung beim JC am 25.1.13

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frank71

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.154
Hallo zusammen,

ich habe am 25.1.13 einen Termin beim JC bei meiner FM,unter anderem steht in der Einladung auch,weitere Planung,ich muß dazu sagen,es geht um ein Gutachten des ÄD von Mai 2012,das bis jetzt noch aktuell ist.

Nun meine Frage,wie oft können die SB des JC denn den ÄD wegen eines Gutachtens bemühen,oder anders gefragt in welchen Abständen zum letzten Gutachten???

An meinem Gesundheitszustand hat sich nichts geändert,dieses würde meine Ärztin auch in einem neuen Bericht für den ÄD so schreiben.

Gruß Frank71

Frank71

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.154
Einladung beim JC

Hallo zusammen,

ich habe eine Einladung beim JC bei meiner FM,unter anderem steht in der Einladung auch,weitere Planung,ich muß dazu sagen,es geht ein Gutachten des ÄD von Mai 2012,das bis jetzt noch aktuell ist.

Nun meine Frage,wie oft können die SB des JC denn den ÄD wegen eines Gutachtens bemühen,oder anders gefragt in welchen Abständen zum letzten Gutachten???

An meinem Gesundheitszustand hat sich nichts geändert,dieses würde meine Ärztin auch in einem neuen Bericht für den ÄD so schreiben.

N

Nustel

Gast
Hallo zusammen,

ich habe am 25.1.13 einen Termin beim JC bei meiner FM,unter anderem steht in der Einladung auch,weitere Planung,ich muß dazu sagen,es geht um ein Gutachten des ÄD von Mai 2012,das bis jetzt noch aktuell ist.

Gruß Frank71
Zu jeder Einladung des JC kann man Fahrkostenerstattung beantragen. Wer die Musik bestellt zahlt!!!
Zweitens. Will man Dich in die Rente schicken??
Dann Vorsicht. Wenn die "Parteien" sich streiten um die Zahlungen kannst Du einige Zeit ohne Geld da stehen.
Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten