" Einladung Arge"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wertach

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
[/Hallo ich bin seit 3 Monat durch den Arzt krankgeschrieben und es wird wohl auch länger dauern. Nun hatte Arge mich zum um Gespräch wegen beruflicher Situation angeschrieben und zum ABC Test. Ich sagte diesen Test und Termin wegen Krankheit ab.
Heute amn meinem 50. bekomme ich Post das ich am 6.6 zu kommen habe. Hinzu war die Sprache im Schreiben von der Absage mehrerer termine was definitiv nicht stimmt. Ich solle ein Attest vorlegen welches besagt,dass ich an dem termin nicht kommen kann bzw keine Massnahmen machen kann. Sorry ich hoffe Ihr blickt durch,da ich sehr aufgeregt bin.
Habe meinen Arzt erreichen wollen das er etwas schreibt aber geht so kurzfrisig nicht. Wie soll ich vorgehen???? Wie kann ich darauf reagieren??:icon_neutral:
Und wieder kommen sie mit dem ABC Test. Ach,ich leide unter schweren depressionen und bin auch in Terapie. Ich hoffe,ich bekomme durch Euch einen klaren Kopf,denn der Termin ist ja schon übermorgen Danke

Porks

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
323
hi

wo ist das Problem du bist Krank geschrieben also musst du da nicht hin. Klar wird dan kommen wo ist eine Reiseunfähigkeit Bescheinigung.
Soll der doch deine Kranschreibung anzweifeln. Dann geht es halt gut Vorbereitet zum Amtsarzt.
Oder du gehst klar mit einem Zeugen zum Termin und machst /sagst nur ich bin Krank geschrieben /Diagnose geht dem nix an. Das war es für dich und wenn der sagt so geht das nicht , sage nur ach sie sind auch Facharzt dann können sie das ja mit meinen Facharzt besprechen , dass sie seine Diagnose anzweifeln.

G