gipsifilla
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 7
Hallo,
habe heute folgende Einladung vom Jobcenter bekommen:
Sehr geehrte....
bitte kommen Sie zum unten angegebenen Termin in das
Jobcenter........
Ihre Termindaten:
Datum...
Uhrzeit...
Raum....
Bitte bringen Sie Ihre Einladung zum Termin mit.
§53a Gruppeninformation
Dies ist eine Einladung nach § 59 Zweites Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) in Verbindung mit § 309 Abs. 1 Drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB III).
Wenn Sie ohne wichtigen Grund dieser Einladung nicht Folge leisten, wird Ihr Arbeitslosengeld II bzw. Sozialgeld um 10%..... .....für die Dauer von drei Monaten gemindert.
Ich soll dann die Einladung und Ausweis mitbringen und hinten ist auch Rechtsfolgebelehrung.
Ich bin 63, Erwerbsminderungsrente.
Laut Rentenauskunft kann ich am 1.2.2019 in die vorgezogene Altersrente für Schwerbehinderte gehen, ohne Abzug.
Weiß jemand, für was diese Einladung gut sein soll??
habe heute folgende Einladung vom Jobcenter bekommen:
Sehr geehrte....
bitte kommen Sie zum unten angegebenen Termin in das
Jobcenter........
Ihre Termindaten:
Datum...
Uhrzeit...
Raum....
Bitte bringen Sie Ihre Einladung zum Termin mit.
§53a Gruppeninformation
Dies ist eine Einladung nach § 59 Zweites Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) in Verbindung mit § 309 Abs. 1 Drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB III).
Wenn Sie ohne wichtigen Grund dieser Einladung nicht Folge leisten, wird Ihr Arbeitslosengeld II bzw. Sozialgeld um 10%..... .....für die Dauer von drei Monaten gemindert.
Ich soll dann die Einladung und Ausweis mitbringen und hinten ist auch Rechtsfolgebelehrung.
Ich bin 63, Erwerbsminderungsrente.
Laut Rentenauskunft kann ich am 1.2.2019 in die vorgezogene Altersrente für Schwerbehinderte gehen, ohne Abzug.
Weiß jemand, für was diese Einladung gut sein soll??