Einkommensteuer-Bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VipAir78

Gast
Ring frei für Runde XXX:

Jeder Boxkampf wäre schon längst entschieden, aber scheinbar hat die ARGE Ihren eigenen Verband.

Jedes Jahr bekommen wir von der AA oder ARGE einen Nachweis über die gezahlten Leistungen.
Diese reiche in Kopiform an das Finanzamt, spart mir so die Einkommensteuer-Erklärung. Was soll ich auch zurück habn wollen, was ich nie gezahlt habe.

Das ganze geht schon einige Jahre so, nun aber verlangt die ARGE, das wie einen Bescheid von 2007 vorlegen. *grübel

Was wird das nun für ein Spiel?
 

Andi_

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2006
Beiträge
647
Bewertungen
1
Hast du denn überhaupt 2003 eine Steuer-Erklärung abgegeben oder warst du da schon ALG2 Empfänger? Du kannst einen Bescheid jederzeit zur Vorlage bei der ARGE im Finanzamt kostenlos erhalten? Ich verstehe vielleicht gerade das Problem nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten