Einkommen aus Erwerbstätigkeit im Bescheid nicht aufgeführt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andiamo

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen! Heute erhielt ich meinem ALGII-Bescheid für 2006. Ich habe eine kleine, aber wachsende Selbständigkeit und verdiene netto zwischen 100 und 200 Euro mtl., was ich auch monatlich detailliert nachweise, so auch jetzt beim Folgeantrag. Habe dort 200 brutto und 100 netto (sicherheitshalber) eingetragen. In meinem Bescheid ist beim Einkommen 0,00 € eingetragen. Ich weiß ja, dass 100 € anrechnungsfrei sind. Aber muss der Bescheid nicht exakt alles aufführen??? :?: Das ist SEHR WICHTIG in meinem Fall, denn ich werde von meiner Optionskommune genötigt, die Selbständigkeit aufzugeben. Ich brauche einen korrekten Bescheid als Argumentationshilfe gegen drohenden EEJ!!! Bin dankbar für Eure Hinweise!

E

ExitUser

Gast
Korrekt müsste oben stehen Einnahmen 100 Netto ( Nettoerwerbseinkommen) und darunter "Einkommensfreibetrag " 100 ( also plusminusnull) ganz unten bereinigtes Einkommen: 0,00 Euro.
Widerspruch machen und auf die korrekte Angabe bestehen ferner auf Nachvollziehbarkeit des Bescheides. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten