Einige aus Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M.aus.B

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
Luczak, Dr. Jan-Marco, CDU/CSU
CDU Bürgerbüro Tempelhof-Schöneberg
Tempelhofer Damm 158/160
D-12099 Berlin
Telefon: (030) 751 33 88
Telefax: (030) 752 22 74
E-Mail: service@cdu-tempelhof-schoeneberg.de
-------------------------
Steffel, Dr. Frank, CDU/CSU
Platz der Republik 1
11011 Berlin
frank.steffel@bundestag.de
Tel. 030-227 72500
Fax 030-227 76723
-----------------------------
Vogelsang, Stefanie, CDU/CSU
Öffnungszeiten Bürgerbüro
Montag - Freitag 11:00 - 16:00 Uhr
Adresse Bürgerbüro
Gropius-Passagen (neben Innova)
Johannisthaler Chaussee 300
12351 Berlin
Tel: 030- 74 07 51 65
Fax: 030- 74 07 51 65
--------------------------------------
Wegner, Kai, CDU/CSU
Bundestagsbüro:
Paul-Löbe-Haus
Paul-Löbe-Allee 2 (Eingang Süd)
10557 Berlin
Telefon: 030 / 22 77 76 10
Telefax: 030 / 22 77 63 12
kai.wegner@bundestag.de

Bürgerbüro Spandau:
Hoher Steinweg 4
13597 Berlin
Telefon: 030 / 333 11 33
Telefax: 030 / 333 95 23
info@kai-wegner.de
------------------------------------------
Wellmann, Karl-Georg, CDU/CSU
Wahlkreisbüro und Bürgersprechstunden
Adresse:
Clayallee 349
14169 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 / 832 039-60
Fax: 030 / 832 039-61
---------------------------------------------
Grütters, Monika, CDU/CSU
Fritz-Reuter-Straße 11
12623 Berlin
Mitarbeiterin: M. Mensching
Tel.: (030) 56 69 74 50
Fax: (030) 56 69 74 55
Email: monika.gruetters@wk.bundestag.de
----------------------------------
Krestel, Holger, FDP

----------------------------------
Lindemann, Lars, FDP
Fehrbelliner Platz 4, direkt im Rathaus Wilmersdorf Raum 3085
Sprechzeiten: Dienstag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Telefon: 030/86207670
----------------------------------
Lindner, Dr. Martin, FDP

----------------------------------


Die restlichen Angaben folgen noch.
Für Berliner gilt für alle auch:
Platz der Republik 1
11011 Berlin (am Bundestach, "Bannmeile beachten")
 

M.aus.B

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
AW: Noch Einige aus Berlin mehr

Und auch diese S....e verdienen unsere besondere Beachtung: DIE habens nämlich verbockt:

Dr. Eva Högl
, SPD
Müllerstraße 163
13353 Berlin
Telefon +49 30 4692-125
Fax +49 30 46905-501
eva.hoegl@wk.bundestag.de
-----------------------------------------------------
Petra Merkel, MdB (SPD)
Goethestraße 80
10623 Berlin
Telefon: 030 - 313 88 82
Fax: 030 - 318 00 168
E-Mail: petra.merkel@wk.bundestag.de
-----------------------------------------------------
Hans-Christian Ströbele, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Unter den Linden 50
Telefon: 030-22 77 15 03
-----------------------------------------------------
Mechthild Rawert, SPD
Friedrich- Wilhelm- Straße 86
12099 Berlin- Tempelhof
(U- Bahnhf. Kaiserin- Augusta- Str.)
Telefon: 030.720 13 - 884
Fax: 030. 720 13 - 994
eMail: mechthild.rawert@wk.bundestag.de

Das Wahlkreisbüro ist an folgenden Tagen besetzt:
Montag von 10.30 bis 14.00 Uhr
Dienstag von 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch von 10.30 bis 14.00 Uhr
Donnerstag von 13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag von 10.30 bis 14.00 Uhr
-----------------------------------------------------
Swen Schulz SPD
Bürgerbüro in Spandau

Tel.: 030-36 75 70 90
Fax: 030-36 75 70 91
Email: swen.schulz.ma01(at)wk.bundestag.de
Anschrift:
Bismarckstraße 61,
13585 Berlin
-----------------------------------------------------
Wolfgang Thierse, MdB
Hagenauer Straße 3
10435 Berlin
E-Mail: wolfgang.thierse@wk.bundestag.de
Telefon: 030/4428388
Fax: 030/4421603

Sprechzeiten:
Mo-Do: 9.00-15.00 Uhr
Fr: 9.00-13.00 Uhr
sowie nach persönlicher Vereinbarung
-----------------------------------------------------
Wolfgang Wieland BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Hessische Straße 10
10115 Berlin
Tel. 030-61609955
Fax 030-6160161
 

pulsiv

Neu hier...
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
7
Bewertungen
1
sehr schön, danke für die zusammenstellung! trotz berliner, naja zugezogener, waren mir die meisten adressen nämlich nicht bekannt obwohl ich schon nach gesucht hatte...
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.671
Bewertungen
915
Alle BT-Abgeordneten haben die Mail-Adresse: vorname.nachname@bundestag.de

jein ;-). Wir wollen sie ja nicht nur per Mail anschreiben, was zwar auch schon sehr gut ist.

Hier ist vielmehr Absicht, die Bundestagsabgeordneten leibhaftig zu besuchen und zwar nicht im Bundestag sondern in ihren Wahlkreisen.
Dort müssten sie in den sitzungsfreien Wochen in ihrem Wahlkreisbüros vor Ort/dezentral aufzufinden sein .
 

Stefan26

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
4 November 2010
Beiträge
1.236
Bewertungen
192
Ach deswegen gab es heute in den Nachrichten diese Terrorwarnung vom Innenminister. :icon_kinn:

Viele Bundestagsabgeordneten und auch Landtagsabgeordneten haben mittlerweile eine eigene Homepage, auf der sie manchmal auch ihre Termine veröffentlichen, an denen sie in den nächsten Tagen teilnehmen. Also die geplanten Treffen mit den Wirtschaftsverbänden, der Atom-Lobby, Pharma-Industrie, usw...

Aber Ihr nutzt diesen Hinweis bitte nicht für die Planung irgendwelcher gesetzeswidriger Aktionen - einverstanden?! :icon_evil:
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.671
Bewertungen
915
OFF-TOPIC -AW: Einige aus Berlin

OFF-TOPIC

Ach deswegen gab es heute in den Nachrichten diese Terrorwarnung vom Innenminister. :icon_kinn:

Viele Bundestagsabgeordneten und auch Landtagsabgeordneten haben mittlerweile eine eigene Homepage, auf der sie manchmal auch ihre Termine veröffentlichen, an denen sie in den nächsten Tagen teilnehmen. Also die geplanten Treffen mit den Wirtschaftsverbänden, der Atom-Lobby, Pharma-Industrie, usw...

Aber Ihr nutzt diesen Hinweis bitte nicht für die Planung irgendwelcher gesetzeswidriger Aktionen - einverstanden?! :icon_evil:

Hi Stefan26, du bist ja noch neu im Forum und kannst das vielleicht noch nicht wissen: das Erwerbslosenforum versucht sehr ernsthaft auf diese üble Gesetzgebung praktischen Einfluss zu bekommen - daher schüre hier bitte keine irreführenden und gar nicht "lustigen" Assoziationen.

Bist du denn auch aus Berlin?
Trage doch bitte mal noch deinen Wohnort/Region in dein Profil und die Karte ein.
Dann wissen wir, wo wir auch vor Ort auf dich zählen können.:icon_smile:

OFFTOPIC END
 

Stefan26

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
4 November 2010
Beiträge
1.236
Bewertungen
192
OFFTOPIC

Ja, ich bin neu hier. Meine Anmerkung war gar nicht so böse gemeint. Möchte halt nur nicht nachher eine Anzeige bekommen, wenn meine Äußerungen wohlmöglich zu gesetzwidrigen Aktionen führen und ich dann die Staatssicherheit (ähm, den BND) an den Fersen hängen habe.

Meinen Wohnort veröffentliche ich nicht. Das unterliegt dem Datenschutz.

OFFTOPIC END
 

pulsiv

Neu hier...
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
7
Bewertungen
1
sehr schön, danke für die zusammenstellung! trotz berliner, naja zugezogener, waren mir die meisten adressen nämlich nicht bekannt obwohl ich schon nach gesucht hatte...


bei der stadt gibt es im übrigen ein kleines handbuch mit solchen adressen. ist mir dann im nachhinein aufgefallen:)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten