Eingliederunsvereinbarung/Sanktion? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

diorhome

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
3
Bewertungen
0
guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen ob mir jetzt eine Sanktion droht, denn ich (35 J.) wurde vor zwei Wochen zu einer Maßnahme angemeldet,
die ich heute hätte antreten sollen.
Nun habe ich das heute versäumt (vor zwei Tagen dachte ich noch daran)! Den Eingliederungsvertrag das ich vor zwei Wochen bekommen habe mit dem termin, habe ich bis heute noch nicht unterschrieben.

freundliche Grüße
 
E

ExitUser

Gast
Hallo und willkommen,

Wenn du die EGV wirklich nicht unterschrieben hast und es Keine extra Zuweisung zu dieser Maßnahme gibt, dann dürfen die dich Nicht sanktionieren.

Hast du eine extra Zuweisung zur Maßnahme bekommen ?
 
Mitglied seit
9 Dezember 2011
Beiträge
1.383
Bewertungen
350
guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen ob mir jetzt eine Sanktion droht, denn ich (35 J.) wurde vor zwei Wochen zu einer Maßnahme angemeldet,
die ich heute hätte antreten sollen.
Nun habe ich das heute versäumt (vor zwei Tagen dachte ich noch daran)! Den Eingliederungsvertrag das ich vor zwei Wochen bekommen habe mit dem termin, habe ich bis heute noch nicht unterschrieben.

freundliche Grüße
Gut gemacht !!!

Dann versäume mal weiter ! :biggrin:

Es kann absolut nicht passieren.
Rechtswidrige Ausbrüche eines SB in Form eines Sanktionsversuches sind natürlich nie ausgeschlossen !

Alles weitere schriftlich abwarten und regeln !!!
 
Oben Unten