Eingliederungsvereinbarungen unterschreiben ja oder nein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Perlweiss

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
13 November 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo an das Forum, lese schon seit längerem hier und habe mich jetzt auch angemeldet um eine Frage zu stellen!

Ich habe auch diese Eingliederungsvereinbarungen erhalten und sie mit nach Hause genommen, der SB hat mir nur ein Exemplar mitgegeben,das
andere hat Er behalten.

Er selber hat auf beiden Verträgen schon unterschrieben, ich noch nicht!

Füge mal den Vetrag hier ein und wäre dankbar für Antworten, ob der Vertrag so o.k ist, oder was geändert werden sollte!

Zur meiner Person: Bin 41 J verheiratet, 2 Kinder 7+9 , habe Automobilmechaniker gelernt, aber nie in dem Beruf gearbeitet,sondern
nur am Fließband Autos produziert! Ich bin seit 2004 Arbeitslos

Perlweiss
 

Anhänge

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
22.620
Bewertungen
24.789
Ich finde diese EGV ziemlich überflüssig. Zur Jobbörse kann man Dich sicher auch ohne EGV zuweisen, oder?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten