Eingliederungsvereinbarung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Guschilein

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
muß vom 20. 04. 09 bis 19.10.09 mindestens 4 monatliche Bewerbungsbemühungen machen wie viele sind das in der Woche?

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
hi,

4 / 4 = 1

Also 1 Bewerbung pro Woche. Statistisch gesehen. Man kann aber nicht davon ausgehen das man jede Woche ein Inserat findet, welches zu den eigenen Fähigkeiten und Qualifikationen passt.

Ich denke es kommt auf die Bilanz an. Also die Gesamtzahl die dann beim nähsten Termin - wo du Rapport über deine Bemühungen ablegen musst - geht.

Gruss

Paolo

gerda52

Elo-User*in
Bewertungen
369
Paolo Pinkel meinte:
Hallo Paolo
du hast bei der Beantwortung dieser schwierigen Frage die Komponente "mindestens" nicht berücksichtigt. ; )

Ich frage mich nur, was sich der TE bei der Abfassung des Beitrags tatsächlich gedacht hat. :icon_kinn:

Guschilein

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
:icon_daumen:
hi,

4 / 4 = 1

Also 1 Bewerbung pro Woche. Statistisch gesehen. Man kann aber nicht davon ausgehen das man jede Woche ein Inserat findet, welches zu den eigenen Fähigkeiten und Qualifikationen passt.

Ich denke es kommt auf die Bilanz an. Also die Gesamtzahl die dann beim nähsten Termin - wo du Rapport über deine Bemühungen ablegen musst - geht.

Gruss

Paolo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten