Hallo ihr Lieben,
ich hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Bearbeiterin.
Ich hatte beim Gesprächdavor direkt einen Verwaltungsakt bekommen, eine EGV wurde mir nicht ausgehändigt.
Gut dachte ich, er ist ja ok, ich mache nichts dagegen.
Nun habe ich beim letzten Gespräch auch wieder direkt einen Verwaltungsakt bekommen mit einer Maßnahme.
Eine EGV kam gar nicht zur Sprache, mir wurde sofort der Verwaltungsakt ausgedruckt.
Habe es mal angehängt, ich wäre euch sehr dankbar für einen kurzen Tipp, was ich nun machen kann.
Was mit sauer aufstößt:
- Direkt VA (nicht zulässig)
- Aus folgendem Grund wird ein Verwaltungsakt erlassen:
Der Erlass ist erforderlich, da sich die erwerbsfähige Person weigert, eine Eingliederungsvereinbarung zu unterschreiben.
(das ist eine Lüge, mit keinem Wort kam die EGV in's Gespräch, sie gab mir direkt einen VA)
- "ich lege zum Gespräch beim JC die Bewerbungsmappe in elektronischer Form vor"
- "ich biete aktiv an: Probearbeit/Praktikum"
- "Fahrtkosten mit dem Auto (zur Maßnahme) werden nicht erstattet"
ich hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Bearbeiterin.
Ich hatte beim Gesprächdavor direkt einen Verwaltungsakt bekommen, eine EGV wurde mir nicht ausgehändigt.
Gut dachte ich, er ist ja ok, ich mache nichts dagegen.
Nun habe ich beim letzten Gespräch auch wieder direkt einen Verwaltungsakt bekommen mit einer Maßnahme.
Eine EGV kam gar nicht zur Sprache, mir wurde sofort der Verwaltungsakt ausgedruckt.
Habe es mal angehängt, ich wäre euch sehr dankbar für einen kurzen Tipp, was ich nun machen kann.
Was mit sauer aufstößt:
- Direkt VA (nicht zulässig)
- Aus folgendem Grund wird ein Verwaltungsakt erlassen:
Der Erlass ist erforderlich, da sich die erwerbsfähige Person weigert, eine Eingliederungsvereinbarung zu unterschreiben.
(das ist eine Lüge, mit keinem Wort kam die EGV in's Gespräch, sie gab mir direkt einen VA)
- "ich lege zum Gespräch beim JC die Bewerbungsmappe in elektronischer Form vor"
- "ich biete aktiv an: Probearbeit/Praktikum"
- "Fahrtkosten mit dem Auto (zur Maßnahme) werden nicht erstattet"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: