E
ExitUser
Gast
Hallo guten tag ich bin neu hier,ich brauch mal euren rat ich habe am 2.4.2013 eine EGV unterschrieben Mit ziel Eingliederung in den 1.Arbeitsmarkt. das ganze nennt sich "Vermittlungskompass 2013".Nun nehm ich seid 2.4. dort teil die 1 woche war ja auch recht interessant hilfe im bewerbungsanschreiben (verbesserungs möglichkeiten) und lebenslauf umgestaltung.alles in einer gruppe von 8 teilnehmern.Die jetzige woche gestaltet sich nun mit einzelgesprächen gestern hatte ich das erste das lief wie folgt ab,man bekommt ne ganze handvoll bewerbungsvorschläge in die hand gedrückt und man soll sich an den dortigen pc setzen und fleissig bewerbungen schreiben alles zeitarbeitsfirmen die einen dort angeboten werden..Und immer mit drohenden unterton wen ich das nicht mache drohen santionen.alles firmen bei denen ich mich schon mal beworben habe das interessiert der dozentin aber nicht..die sagt nur man muss da energisch anrufen fragen sich anbieten. morgen hab ich gleich zwei termine bei 2 zeitarbeitsfirmen..Bei der einen zeitarbeitsfirma rief die dozentin an und redete mit der personaldisponentin.die kennt die ganz gut sagte mir die dozentin da stellt sich mir doch die frage alles ein system
naja heute meldete sich die Zeitfirma bei mir und sagte ich soll morgen um 11:00 dort erscheinen zwecks bewerbungs gespräch die war so unfreundlich auf meien frager ob den eine stelle sofort zu besetzen währe erhielt ich keine antwort nur wir müssen sie erst mal kennenlernen.Auf meien frage ob ich fahrgeld bekomme sagte sie mir ganz harsch sie bekommen doch geld vom staat davon bestreiten sie ihr fahrgeld ich war total baff und bin total eingeschüchtert..Ich währe euch dankbar über meinen weiteren vorgensweisen meinen möglichkeiten die ich habe..ich fühle mich in dem ganzen seminar nicht wohl...So ich hoffe ihr könnt das geschriebene entziffern Entschuldigt die Grammatik,und Rechtschreibfehler ich währe über nette vorschläge dankbar. MfG