Eingliederungsvereinbarung und Bewerbungskosten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Malocher

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2012
Beiträge
38
Bewertungen
15
Hier mal wieder eine Bestätigung...Eingliederungsvereinbarung und Bewerbungskosten Quelle"no-go.de"


Ja, vielen Dank für den Beitrag!
Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich den Punkt der Bewerbungskosten UND auch die Frage "wie viele Stellenangebote mir zugestellt werden"(!), in der sog. "Vereinbarung" geklärt haben wollte!
Das Arbeitsamt hat diesbzgl. überhaupt nicht reagiert!

Demzufolge wurde meine Klage gegen die EGV vor dem Sozialgericht auch innerhalb von 1 Tag stattgegeben und die 30%, die das Arbeitsamt wegen Nichtunterzeichnung einbehalten hatte, mussten ausgezahlt werden!
 

Malocher

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2012
Beiträge
38
Bewertungen
15
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten