eingliderungsvereinbarung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sascha270

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Dezember 2011
Beiträge
40
Bewertungen
0
hallo, ich habe mal eine frage und zwar geht es darum ich muss für das jobcenter jeden monat 4 schriftliche bewerbungen persönlich beim jobcenter bis zum 28 eines monats abgeben abgeben so steht es in meiner eingliederungsvereinbarung die noch bis zum 28.04.2013 gültig ist!nun mache ich aber eine maßnahme und habe auch eine neue eingliderungsvereinbarung am 19.2.2013 unterschrieben und in der neuen eingliederungsvereinbarung steht nichts mit 4 schriftlichen bewerbungen!!nun zu meiner frage sind beide eingliederungsvereinbarungen noch gültig??und muss ich jetzt auch noch 4 schriftliche bewerbungen einreichen obwohl es nicht in der neuen eingliederungsvereinbarung steht??
 

Claus.

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 November 2010
Beiträge
2.295
Bewertungen
1.270
nun zu meiner frage sind beide eingliederungsvereinbarungen noch gültig??
So ganz sicher wissen das leider noch nicht einmal die Gerichte.
Eigentlich hätte die ursprüngliche EGV aufgehoben werden müssen, und erst dann hätte eine neue abgeschlossen werden können.

So kann man jetzt würfeln. Durch die Unterschrift unter die neue könnte man annehmen, daß damit die vorhergehende im beiderseitigen Einverständnis für ungültig erklärt worden ist. Es kann aber auch genauso sein, daß die vorhergehende EGV noch bis 28.04. gilt und die neue erst ab 29.04. wirksam wird.
Eine entsprechende Regelung wird in der neuen EGV vermutlich auch mal wieder fehlen -> daher reinstellen.

Waren denn die Unterschrift unter die neue EGV und die Maßnahme freiwillig von dir? Andernfalls ließe sich wegen diesem unsauberen Vorgehen da evtl. was dagegen machen.
 
H

hass4

Gast
In meiner EGV steht auch EGV Gültig bis 18.04.13 soweit zwischenzeitlich nichts anderes vereinbart wird. Müsste ganz oben in der EGV bei dir stehen??

Heisst für mich dass bei einer neuen EGV die alte ihre Gültigkeit verliert!

Allerdings war ich nicht davon entbunden mich trotz einer Maßnahme weiter um einen Arbeitsplatz zu bemühen! Auf eine Anzahl der Bewerbungen wurde aber verzichtet.

"So eine Maßnahme soll ja zur Unterstützung dienen deinen Biorythmus wieder so umzustellen dass du einen Teil des Tages so geregelt bekommst um beschwerdefrei einer Tätigkeit nachzugehen!"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten