Einfache Umrechnung als "Vorschau" bei Stundenkürzung Vollzeit auf Teilzeit möglich? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

G

Gelöschtes Mitglied 68769

Gast
Hallo!

Im Zusammenhang mit dem Problem in der Sektion Weiterbildung, bin ich in der Überlegung meine Arbeitskraft nur noch in TZ anzubieten.
D.h. von bisher 35 Stunden auf nur noch 25 Stunden.
Kann ich um eine Vorschau zu erhalten meinen Anspruch so einfach umrechnen?
€ : 35 x 25 = ?

Bekomme ich Ärger/Rückzahlungsaufforderungen? Im Januar war ich ja bereit, war aber fruchtlos, ab Februar würde ich das ändern wollen.
 

Matt45

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
768
Bewertungen
1.151
Ja, leider versteht dies wohl keiner.

Was für eine Vorschau?

Wie soll man darauf antworten? Was meinst du?
 
G

Gelöschtes Mitglied 68769

Gast
Ich möchte meine bei der AfA gemeldete Arbeitszeit reduzieren.
Möchte aber vorher wissen wieviel ALG1 mir dann zusteht.
Ich bekomme X€ und Frage nun ob ich wie oben einfach den Betrag durch 35(alte Stunden) und dann mal 25(neue Stunden) ausrechnen kann.
Da dieser wahrscheinlich nicht 100%ig stimmt, wäre das für mich nur eine Vorschau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 68769

Gast
Ein einfaches Ja, hätte gereicht. Die Formel steht ja schon im ersten Post 🙄
 
Oben Unten