Einer der Macher der Krise - Bury, Staatsminister AD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 April 2009
Beiträge
522
Bewertungen
17
Hier ein interessanter Link:
Hans Martin Bury

Man beachte seinen Werdegang bis zum Managing Director bei Lehman Brothers!!!

Interessant ist, dass ich von 1996 bis 1999 als Unternehmer (Druckerei) seine Wahlkampf- und Privatdrucksachen produziert habe und auch persönlich Kontakt zu ihm hatte. Ein hoffnungsvoller Sympathieträger der SPD, vielversprechender Youngster und Tausendsassa in unserem Wahlkreis, Gast auf jeder denkbaren Veranstaltung und Party. Bis er dann in Bonn war und im näheren Umfeld von Schröder und Steinmeier die richtigen Kontakte bekam.

Er hat sogar ein Buch heraus gegeben: Das Banken-Kartell, über die Allmacht der Banken.
Über Google lassen sich auch einige Plenar-Protokolle finden in denen er ganz sozialdemokratisch gegen die Banken wettert.

Ein typisches Beispiel für die Käuflichkeit und Machtbestrebungen unserer Volksvertreter
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten