Eine Frau, das Amt und die Untiefen des Lebens

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ahasveru

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
452
Bewertungen
0
Eine Frau, das Amt und die Untiefen des Lebens

Torgau/Beilrode (TZ/seb). Vom Glauben sei sie abgefallen, sagt Heiderose Schlegel. Wenn es einen Gott gäbe, hätte er nicht zugelassen, dass ihr das Leben so mitspiele. Das war am Dienstag. Hinter der Neu-Beilroderin lag da ein Wochenende, das sie viele Nerven und Kraft gekostet hatte. Und eigentlich wollte sie schon am Montag in Bad Saarow sein, um dort ihre Ausbildung zur Rettungssanitäterin abzuschließen. Sagt sie und berichtet von Praktika, die sie bereits absolviert habe und von erfolgreichen Vorleistungen, die sie bereits erbracht habe. Dass die rothaarige Frau nun aber auf dem heimischen Grundstück die Pferde und allerlei andere Tiere versorgt, statt in Bad Saarow die Schulbank zu drücken, sei einzig und allein die Schuld der ARGE in Torgau. Mit der liegt die 43-Jährige schon länger nicht auf einer Wellenlänge. "Doch damit, dass sie mir jetzt alles kaputt macht, habe ich nicht gerechnet."
Weiter zum Text:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten