Eine Firma und ihre Leistungen. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo
Ich möchte die Leistungen dieser Firma zur Diskussion stellen.
Diese Firma Spricht ganz besonders eine Berufsgruppe an mit der viele von uns schon Ärger hatten.
Ich möchte Ausdrücklich niemanden Beleidigen oder Diskriminieren solte jemand des BORDS der meinung sein das dies zu KItzelig ist dann solte dieser eintrag gelöscht werden!

Ich wolte nur mal das über ja ich sage mal unsere GEGNER auch mal Diskutiert wird.
Für die immer noch viel einfachere Kriterien gelten um in Frührente zu kommen.
Aber lest selber

frührente.net

N

Nustel

Gast
Hallo
Ich möchte die Leistungen dieser Firma zur Diskussion stellen.
Diese Firma Spricht ganz besonders eine Berufsgruppe an mit der viele von uns schon Ärger hatten.
Ich möchte Ausdrücklich niemanden Beleidigen oder Diskriminieren solte jemand des BORDS der meinung sein das dies zu KItzelig ist dann solte dieser eintrag gelöscht werden!

Ich wolte nur mal das über ja ich sage mal unsere GEGNER auch mal Diskutiert wird.
Für die immer noch viel einfachere Kriterien gelten um in Frührente zu kommen.
Aber lest selber

frührente.net
Leider funktioniert der Link nicht.

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo
Am Anfanf fehlen 3 WWW.

Hatte ich mit Absicht gemacht um keine Werbung zu machen.

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.106
Ich hab mir jetzt nur die Preise angesehen. Also löhne ich 8000 Euro - hab ich dann die Gewissheit, dass ich die Erwerbsunfähigkeitsrente auch bekomme?

Aber selbst dann müsste ich einen Kredit aufnehmen....

E

ExitUser

Gast
Ich hab mir jetzt nur die Preise angesehen. Also löhne ich 8000 Euro - hab ich dann die Gewissheit, dass ich die Erwerbsunfähigkeitsrente auch bekomme?

Ich kenne da einige Finanzberater...:icon_twisted::icon_twisted:

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

Da kannst du von Ausgehen! Nach zahlung von 8000 euro hast du die Garantie Desto Jünger du bist desto eher Lohnt es sich.

Aber die Firma Arbeitet am Liebsten für Beamte so ab A8.

Lese dochmal die Seite mit den Danksagungen!

Und nochmal ich will keinen Beleidiegen oder Diskrimienieren ich will nur die die es in diesem Land noch nicht Begriffen haben Los reissen.

Ich bin auch nicht von der Links Partei, um auf schweinereien aufmerksam zu machen muss man kein Linker sein.

MfG
funix

Linkswaehler

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
1
Nachdem genug Deppen 8000€ gezahlt haben, wird der Laden dichtgemacht und der Betreiber verschwindet auf den Bermudas oder in Thailand. :icon_twisted:

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nachdem genug Deppen 8000€ gezahlt haben, wird der Laden dichtgemacht und der Betreiber verschwindet auf den Bermudas oder in Thailand. :icon_twisted:
Nee, Nee die machen Exzelente Arbeit und Gezahlt wird am Ende und die Volle Summe auch nur bei Erfolg
Der Rest ist Gestaffelt siehe deren Angebot.
Und Garantiert nicht im Vorraus.mein Vetter A13 Beamter hat das so gemacht wegen BURN OUT. Den Rücken könnte man ja auch Röntgen die Sele nicht er sagt die hatten ein gigantisches Coatching der ist jetzt 47 und FIX und ALLe(hi,Hi)und jeden Tag mit dem Wohnmobil Unter wegs

N

Nustel

Gast
Da kannst du von Ausgehen! Nach zahlung von 8000 euro hast du die Garantie Desto Jünger du bist desto eher Lohnt es sich.

Aber die Firma Arbeitet am Liebsten für Beamte so ab A8.

Lese dochmal die Seite mit den Danksagungen!

Und nochmal ich will keinen Beleidiegen oder Diskrimienieren ich will nur die die es in diesem Land noch nicht Begriffen haben Los reissen.

Ich bin auch nicht von der Links Partei, um auf schweinereien aufmerksam zu machen muss man kein Linker sein.

MfG
funix
Deine Statement ist ja so was voller Ängste. Du willst keinen beleidigen, du willst keine diskriminieren, bist in keiner Links Partei. Gut.
ProtestSongs schreiben, aber bloß keinem wehtun.
Was solls da? Steh dazu was du empfindest.

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

Wieso wo soll ich zu stehen: Ich hatte nur nach eurer Meinung gefragt, das heist ich wolte wissen was ihr davon haltet wie leicht andere sich in die Rente abtuen. Mehr nicht natürlich weiss ich das die b.....ten sich jetzt erwischt fühlen aber das sollen sie auch ich habe aber auch keine Lust mich hier rum zu kriegen wegen diskriminierung eines Berufsstandes!

MfG

Xivender

Elo-User*in
Bewertungen
1
löl, was denn das für eine Firma, was es nicht alles gibt.....

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

Da triffst den Nagel auf den Kopf.

Die Arbeiten aber nur für Kopfarbeiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten