Eine etwas andere Neujahrsansprache

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.309
(Freiburg/March/helfer)
Liebe Mitmenschen, liebe Beamte und Politiker,
das Jahr 2009 beginnt. Die Aussichten sind prächtig wie immer. Die Wirtschaft wird wie weiterhin wachsen. Die Zahl der Arbeitslosen dürfte 2009 sogar unter 1 Mio. sinken. Die Gesundheitsversorgung ist ebenfalls sicher. Die Versorgung mit Lebensmitteln wird garantiert. Ebenso wie die Sicherheit der Sparguthaben versprochen worden ist. Die Rente ist seid Jahren sicher. 2009 wird sicher sehr schön. Wenn man alles durch die rosarote Brille betrachtet. Als Mensch stelle ich die Frage "Für wen wird alles noch besser?".
weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

Atlantis

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
wieder die kyrillischen zeichen im text, schlecht zu lesen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.309
wieder die kyrillischen zeichen im text, schlecht zu lesen.
mal zwei Minuten Geduld. So schnell wie das rss-feed ist, bin ich nicht. Leider krankt das ganze immer noch zwischen Unicode und ISO-westlicher Stadard. Habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, dass das ganze richtig übersetzt wird.

E

ExitUser

Gast
mal zwei Minuten Geduld. So schnell wie das rss-feed ist, bin ich nicht. Leider krankt das ganze immer noch zwischen Unicode und ISO-westlicher Stadard. Habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, dass das ganze richtig übersetzt wird.

Solltest Du eine Lösung finden, bitte mitteilen. Ich habe das selbe Problem bisher leider auch noch nicht beheben können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten